Der PCM Autothread

Es werde Licht :fresse:

07102009005800x600bp6q.jpg

Wollte mein Gölfchen heute eigentlich waschen und polieren, aber das wird wohl nichts, hier regnets wie Zau.

Ich würde meinen R32 nicht im Regen stehen lassen sondern in eine Garage stellen. :fresse: Zumindest nicht auf längere Zeit ...

Was soll das denn einem R32 bitte schön ausmachen? Dann würde ich mir keinen kaufen, wenn der nicht im Regen stehen kann. Bei älteren Autos (sprich Oldtimer) ist sowas ja zu verstehen, aber bei halbwegs neuen Autos sollte man sich nicht so anstellen. 😉

Ja ausmachen wird es ihm mit Sicherheit nichts. Steht der Porsche von Deinem Vater bei zwei Wochen Dauerregen ungefahren draußen?

Steht der Porsche von Deinem Vater bei zwei Wochen Dauerregen ungefahren draußen?

Nee, die stehen alle in der Garage. 😀 Aber ich meinte ja nur vom Prinzip her.
Okay cl4w, das sieht verdammt gut aus. Die Felgen auf deinem Golf werden wir aber wohl erst im nächsten Frühjahr sehen, oder?

Nö, die wirst sehen wenn ich meine Winterräder montiere.

Für den Sommer habe ich andere, bzw. Hermes hat sie noch, ich denke die werden dann weiß.

Wenn wir schon bei den Felgen sind: Kennt von euch jemand Dotz (habe ich persönlich noch nie gehört)? Und hat vielleicht sogar jemand solche Felgen schon mal gehabt? Ich habe mich nämlich gerade ein bisschen in Sachen Felgen für die nächsten Sommerreifen umgeschaut und da haben mir zwei von Dotz doch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn die marke zwar nich aber die zweite/n sehen sehr gut aus 🙂

was fürn auto hattest du nomma ? A3 ?

Zuletzt bearbeitet:
cl4w die sehen verdammt Nice aus :-D
Mein R steht auch nicht im Regen, habe doch eine Garage 😉
Nachts steht er nie Draußen.

Es eilt ja nicht. Die Felgen sind sowieso erst für die Sommerreifen für nächstes Jahr geplant, aber schon einmal Danke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten