Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Dede,
herzlich Willkommen bei uns. :rulez:
Schieß mal paar Orignal Fotos von deinem Auto, bin mal gespannt. Das Foto von dem Ford Focus RS sieht ja echt pervers aus :fresse:
:rulez:Hier siehst du ein paar Fotos ! Einmal vor und :rulez:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nach meinem Umbau !!!😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Geil oder ???
Yo, richtig geil. Da hat sich der Umbau gelohnt. Wie viel hast du dafür bezahlt?
der erste hotlink, verweist auf meine galerie in einem autoforum in dem ich bin. wenn es dir um die urheberrechte geht, das sind meine. es ist genauso als würde ich das per imageshack hochladen.
Und das andere ist ein link zu wikipedia.
glaubst du das chrysler "angeberischere" autos baut als der komische TT mit der aussehen sollte wie ein R8? also da ist chrysler ne ganze ecke dezenter und zurückhaltender als das ding da.
Woher willst du wissen das die viel verbrauchen?bist du jemals einen gefahren oder nur weil der einen V8 hat? schonmal was von HEMI gehört? dann google mal dannach und du wirst sehen wie sparsam ein Chrysler sein kann.
Zeig mir ein Auto, welcher innenraum nicht aus plastik ist. selbst wenn das armaturenbrett mit leder überzogen wurde, ist dahinter meist plastik. in den seltensten fällen carbon.
Ist ein ganz normales auto wie die anderen auch.