Der PCM Autothread

so sry dass ich mich erst so spät wieder melde bin aber gerade erst aus den Ferien gekommen (vor paar stunden)

@ compiler den preis den lax_lakes geschätzt hat stimmt +/- rechen halt alles mit 15% TVA und du hast noch ein par euronen weniger.

Bilder gibts morgen paar neue sobald ich mein pc zusammengebaut hab. von vorne und so

Mfg Asura

Hey Dede,

herzlich Willkommen bei uns. :rulez:

Schieß mal paar Orignal Fotos von deinem Auto, bin mal gespannt. Das Foto von dem Ford Focus RS sieht ja echt pervers aus :fresse:

:rulez:Hier siehst du ein paar Fotos ! Einmal vor und :rulez:

image.php
image.php

nach meinem Umbau !!!😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
image.php
image.php

Geil oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Tuning:

Was haltet ihr vom MTM RTT 2.0 TFSI? Ich finde, er sieht richtig gut aus, R8 Optik. 🙂

content234dogf0.jpg

contentd324odd8.jpg

contendoiv6.jpg

Und für knapp 8000€ auchnoch bezahlbar. Dafür gibts dann ein tolles Motortuning und halt die neue Optik sowie ein neues Fahrwerk.

EDIT: Weitere Fotos gibt's

Zuletzt bearbeitet:
Leute, schlagt mal bitte einen anderen Ton an! Das gilt vorallem Cl4w, sorry aber als Moderator solltest du das eigentlich wissen.

@Johnny Bravo:

Naja, was gibts an dem Namen auszusetzen? MTM heißt die Marke, ist doch normal. TT ist der normale Name, R heißt normalerweise halt, dass es eine Sportversion ist oder so. Und 2.0TFSI heißt nunmal der Motor.

mtmaudittrtt400rs8gc2.jpg

Hier sieht man den Namen nochmal besser. Finde das sieht ganz ok aus.

Apropos finde ich, dass MTM die R8 Optik beim TT gut interpretiert und eingebracht hat.

Einen VW Golf, der eigentlci viel zu überladen war. Das Überholen war kein Problem, da der R8 einen Rauchenden Motor hatte. Ne schmarren, die sind hintereinander vllt mit 80 oder so gefahren.

hier mal meins: ist ein altes, hab mittlerweile einiges modifiziert und umgebaut:

hier das von meinem papa: Chrysler 300C SRT 8 mit einem 6.1l V8 und 425PS. (er ist Filialleiter bei einem großen Chryslerhändler 🙂 )

[/URL]

das von meiner mama:

original in blau mit einem 2.7l V6 und 203PS.

hab von den autos meiner eltern aktuell keine bilder, werde die aber nachreichen wenn das wetter schöner ist damit ihr mir glaubt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks sind hier verboten, rausnehmen und ersetzen.

Und ich kann Chrysler nicht ab, sehen meiner Meinung nach angeberisch aus, verbruachen viel und innen ist alles aus Plastik.

der erste hotlink, verweist auf meine galerie in einem autoforum in dem ich bin. wenn es dir um die urheberrechte geht, das sind meine. es ist genauso als würde ich das per imageshack hochladen.
Und das andere ist ein link zu wikipedia.

glaubst du das chrysler "angeberischere" autos baut als der komische TT mit der aussehen sollte wie ein R8? also da ist chrysler ne ganze ecke dezenter und zurückhaltender als das ding da.
Woher willst du wissen das die viel verbrauchen?bist du jemals einen gefahren oder nur weil der einen V8 hat? schonmal was von HEMI gehört? dann google mal dannach und du wirst sehen wie sparsam ein Chrysler sein kann.
Zeig mir ein Auto, welcher innenraum nicht aus plastik ist. selbst wenn das armaturenbrett mit leder überzogen wurde, ist dahinter meist plastik. in den seltensten fällen carbon.
Ist ein ganz normales auto wie die anderen auch.

hi wollt auch ma erzählen was ich fürn auto habe also ich fahre einen nissan skyline (satte 110kmh spitze)
wer sich jetzt fragt: wasn das fürn spinner? :wtf: den kann ich beruhigen es ist ein skyline im maßstam 1:10 xDDD mit meinen jungen 15 jahren kann ich halt noch nich auto fahren xDD :fuchtel::fuchtel:

Toll, und genau das wollte ich wissen. Dafür habe ich mich extra hier angemeldet um das erfahren zu können. BTW, der Skyline ist imho ein extrem häßliches Auto.

der erste hotlink, verweist auf meine galerie in einem autoforum in dem ich bin. wenn es dir um die urheberrechte geht, das sind meine. es ist genauso als würde ich das per imageshack hochladen.
Und das andere ist ein link zu wikipedia.

glaubst du das chrysler "angeberischere" autos baut als der komische TT mit der aussehen sollte wie ein R8? also da ist chrysler ne ganze ecke dezenter und zurückhaltender als das ding da.
Woher willst du wissen das die viel verbrauchen?bist du jemals einen gefahren oder nur weil der einen V8 hat? schonmal was von HEMI gehört? dann google mal dannach und du wirst sehen wie sparsam ein Chrysler sein kann.
Zeig mir ein Auto, welcher innenraum nicht aus plastik ist. selbst wenn das armaturenbrett mit leder überzogen wurde, ist dahinter meist plastik. in den seltensten fällen carbon.
Ist ein ganz normales auto wie die anderen auch.

V8? Wer redet von V8? Ich habe von Chrysler gesprochen. Und die verbrauchen meines Wissens im Durchschnitt ziemlich viel. Der Innenraum vieler hochwertiger Autos (z.B. Audi) besteht aus hochwertigen Kunststoffen. Und was die verarbeitung angeht, liegt Chrysler auch ziemlich weit zurück.

Wegen dem "angeberisch": Der Ausdruck war wirklich ein bisschen dumm gewählt von mir, ich meine, mir sind die Dinger halt zu breit und "klobig".

Im übrigen ist der Chrysler unten eine Limousine, der MTM RTT ein getunter Sportwagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten