nixchecker14
New member
Für manche, die nicht so viel Geld haben wie du, sind 20000€ ne ganze Stange Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht bei solchen Aussagen fast immer im Vergleich zum Neupreis.
Und da sind die 20k vergleichsweise wenig.
Das Fahrwerk: Die AMG Modelle werden serienmäßig mit dem ABC Fahrwerk ausgeliefert, welches dem Fahrer erlaubt sein Fahrwerk von Komfortabel bis Sportiv einzustellen. Unter normalen Konditionen ist das ABC Fahrwerk erste Sahne, wenn man allerdings in Bereiche über 280 Km/H kommt ist es auf kurzen Bodenwellen zu hart, und auf langen Bodenwellen zieht es die Luftfedern aufs maximale auseinander und presst die dann so stark zusammen das der Wagen noch ein paar Meter weiter federt, welches bei diesen Geschwindigkeiten kein Spaß ist. Das Thema Haltbarkeit möchte ich da erst gar nicht ansprechen.
Für den Alltag empfehle ich die Komfort Stellung denn sie bietet einen guten Federungskomfort für die Stadt.
Zu dem Thema AMG-ABC-Fahrwerk kann ich nur sagen das man sich hätte mehr mühe geben müssen, denn meine S-Klasse, auch mit ABC Fahrwerk hat eine viel bessere Abstimmung und verleiht auch bei 300+ eine Sicherheit wie es kein anderes Auto leisten kann.
(Das was laut macht ist der Ferrari, der MB ist trotzdem schneller; Wer hätte das gedacht?)
YouTube Video | |
Wenn ich den RS kaufen würde, dann nur in grün.Ja, schönes Auto 😀
Aber bitte in ST Orange 😉