Der PCM Autothread

dsc00046640x480kas.jpg

dsc00047640x480hcz.jpg

Bilder von innen gibts morgen, Speicher war voll.
Tierischer Ofen, in dem Ding gehts auf Wunsch mal richtig voran.

Ne, der liegt wohl etwas außerhalb der finanziellen Möglichkeiten, *hüstel*
Vorführwagen...

Wenn dann wäre sowas was für mich:
IS 250 Sport, 2,5L V6 mit 208ps, perfekte Kombi zwischen Leistung, Verbrauch und Sound.

dsc00045640x480kud.jpg

Heimdall, hast du dir die aktuellen Mercedes der entsprechenden Fahrzeugklasse mal angeschaut? Die sehen komplett anders aus, die einzige Ausnahme ist der LS.

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme daran ist nur das es den SC in der aktuellen Form schon seit mitte 2000 gibt und den 350z erst seit 2003. 😉
Der aktuelle SLK betratt sogar erst 2004 die Automobilbühne, also stellt sich da mal die Frage wer beim SC den hier kopiert hat. :hmm:

Tja, ein gutes Beispiel dafür, was ie Europäer schon länger machen, viele Hersteller kopieren Designs von Honda, Toyota, Mitsubishi, Mazda und den ganzen anderen asiatischen Herstellern.

Der Peugeot 308 RC Z, der vermutlich nächstes Jahr kommt (steht glaub ich als Studie in Frankfurt) sieht zwar meiner Meinung nach super aus, aber das Heck geht in Richtung 350Z und die Form geht in Richtung Audi TT.

cola schmeckt besser kalt als aus der Flasche ~~ blub

najo muss ja jezze nen golf variant fahren mit so geiler werbung drauf weil mein Auto inner Werkstatt is xD. fährt sich ganz gut find ich fürn break 😀

mfg Asura

AUDI A3, Bj. 99 (ca.150.000km)
3 Türer
Dunkel-blau
110KW / 1.8L (Turbo)

Pic´s werd ich noch hochladen 🙂

Und das wird mein nächstes Auto sein.. aber da kommt dann ein anderer Spoiler drauf 😀

98053Jakusa_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ volker racho: was bistn du von beruf, dass man dir so ein dienstauto zur verfügung stellt 😀😀😀

AUDI A3, Bj. 99 (ca.150.000km)
3 Türer
Dunkel-blau
110KW / 1.8L (Turbo)

Pic´s werd ich noch hochladen 🙂

Und das wird mein nächstes Auto sein.. aber da kommt dann ein anderer Spoiler drauf 😀

Nice, lad mal Pics von deinem Audi A3 hoch, ich habe meine Fotos von meinem A3 schon hier online 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten