squiggofant
New member
Ich fahr jeden morgen in einem schnittigen Mercedes Citaro zue Arbeit.😀(Für die die es nicht wissen das ist ein Bus:bigok🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi HO
ich wollte auch mal Loswerden was ich fahre ich fahre einen Chevrolet Epica Bj.07 mit einer 2.0 TDI maschine und 320Nm auf der AXE aber leider ist bei 210 schluss da bin ich im begrenzer drine warte noch drauf bis das 6 Gang Schalt Getriebe raus kommt dann Müsste das gute stück die 250Km/h Packen.
Die abmessungen bekommt ihr natürlich auch von meinem schlachtschiff.
Gesamtlänge (mm) 4805
Gesamtbreite (mm) 1810
Gesamthöhe (mm) 1450
Radstand (mm) 2700
Spurbreite (vorne/hinten) (mm) 1550 / 1545
Leergewicht, fahrbereit (Kg), 1535 - 1590
und paar bildchen auch
URL=http://imageshack.us][/url]
URL=http://imageshack.us][/url]
kommt drauf an was das an Km/h bring wenn es nur 10 Km/h sind dann lasse ich es lieber und die neuen chevrolet reihe ist von daewoo, chevrolet hat daewoo abgekauft.
und der Motor der in dem Baby stekt ist ein GM Daewoo Motor.
es ist jetzt noch fraglich ob das koreanische chevrolet ihre eigenen Motoren bauen werden denn jetzt hat die chevrolet reihe wider ein mitglit in der familie und der hat einen umgebauten opel ecotec Motor drine 1.4 liter mit 101 PS.
um die tradition von chevrolet beizubehalten müsste man mindestens einen V8 smollblock verbauen.
Jaujau ein E92 M3 :rulez:
V8 420PS :coolblue:
Wenn man mal nur die PS anschaut, brauch ich 8x mein Auto um die Leistung zu erreichen. 🙁
Der 1.9 CDTI mit Common Rail-Technologie ist mit seinen 110 kW/150 PS einer der stärksten Dieselmotoren in der Kompaktklasse. Er verbindet souverän Spitzenleistung mit Effizienz und Umweltfreundlichkeit. Der 4-Ventil-Motor ist serienmäßig mit einem wartungsfreien Dieselpartikelfilter ausgestattet. Seine enorme Kraftentfaltung zeigt sich in einem maximalen Drehmoment von 320 Nm, das bereits bei 2.000 U/min anliegt. Mit dem serienmäßigen 6-Gang-Schaltgetriebe werden Astra GTC und Astra 5-Türer in 8,9 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt (9,2 s beim Astra Caravan) sowie eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 210 km/h erreicht.
und hast du schon mal einen audi 100 mit 280Km/h gesehen mit 2,2 liter und 136 PS ich glaube eher nicht da wird jetzt von dir wider kommen das geht nicht bla bla bla.
und hast du schon mal einen audi 100 mit 280Km/h gesehen mit 2,2 liter und 136 PS ich glaube eher nicht da wird jetzt von dir wider kommen das geht nicht bla bla bla.