Der PCM Autothread

@ wanitsch

Schaut wirklich gut aus ! 😉
fahre auch einen 6N über den Winter, wenn der R in der Garage steht.

hab jetzt auch seit letzter woche nen schicken kofferaumausbau aus laminat mit nem kumpel reingewerkelt. ist richtig geil geworden, hat aber auch fast 60 stunden arbeit gekostet und ne menge material aber das ergebnis ist echt geilo

i
m sommer kommt der polo dann in 3. generation weitergegeben an meinen bruder^^ will mir dann was größeres holen (passat 3BG kombi)

@R32 so ein golf R32 ist immer noch mein traum, aber leider noch unerreichbar.

@ wanitsch

Kommt Zeit, kommt rat !
Ich habe auf meinen R auch lange hingearbeitet, und verzichtet.
Aber jedesmal wenn ich drinsitze, und den Schlüssel drehe weiß ich wofür und es hat sich gelohnt 😀

Problem nur, ein guter IVer ist fast so gut zu bekommen wie ein 6er im Lotto.

Hi HO
ich wollte auch mal Loswerden was ich fahre ich fahre einen Chevrolet Epica Bj.07 mit einer 2.0 TDI maschine und 320Nm auf der AXE aber leider ist bei 210 schluss da bin ich im begrenzer drine warte noch drauf bis das 6 Gang Schalt Getriebe raus kommt dann Müsste das gute stück die 250Km/h Packen.
Die abmessungen bekommt ihr natürlich auch von meinem schlachtschiff.

Gesamtlänge (mm) 4805
Gesamtbreite (mm) 1810
Gesamthöhe (mm) 1450
Radstand (mm) 2700
Spurbreite (vorne/hinten) (mm) 1550 / 1545
Leergewicht, fahrbereit (Kg), 1535 - 1590

und paar bildchen auch

URL=http://imageshack.us]
pic00200bz9.jpg
[/url]
pic00201rk3.jpg
[/url]

Schaut gut aus 🙂
Wieviel Leistung hat der ?
ECHTE 250 sind aber nicht drin denke ich. Tacho 250 sind schon möglich.​

der hat 150 PS und der turbo dreht von 2000 bis 4000U7min hoch bei 4500 ist schluss da wird das auto abgespert und mit dem 5 gang getriebe läuft das auto 210 im begrenzer da hilft auch kein berg mehr wegen dem begrenzer.

aber es ist jetzt schon das 6 Gang Automatik Getriebe für in drausen ich warte nur noch bis das 6 Gang schalt Getriebe auf dem markt ist dann wird das auto bestimmt seine 250Km/h laufen denn es hat genügent kraft nur der 5 gang ist zimmlich kurtz.

das bin nicht ich am steuer sondern einer aus dem schevrolet epica forum

Hi HO
ich wollte auch mal Loswerden was ich fahre ich fahre einen Chevrolet Epica Bj.07 mit einer 2.0 TDI maschine und 320Nm auf der AXE aber leider ist bei 210 schluss da bin ich im begrenzer drine warte noch drauf bis das 6 Gang Schalt Getriebe raus kommt dann Müsste das gute stück die 250Km/h Packen.
Die abmessungen bekommt ihr natürlich auch von meinem schlachtschiff.

Gesamtlänge (mm) 4805
Gesamtbreite (mm) 1810
Gesamthöhe (mm) 1450
Radstand (mm) 2700
Spurbreite (vorne/hinten) (mm) 1550 / 1545
Leergewicht, fahrbereit (Kg), 1535 - 1590

und paar bildchen auch

pic00200bz9.jpg
[/url]
pic00201rk3.jpg
[/url]

Soll eine solide und gute Maschine sein, ganz im Gegenteil zu Chevrolets Image als amerikanische Marke *hust*

Apropos, willst du das 6Gang Getriebe nachrüsten oder wat?!

kommt drauf an was das an Km/h bring wenn es nur 10 Km/h sind dann lasse ich es lieber und die neuen chevrolet reihe ist von daewoo, chevrolet hat daewoo abgekauft.

und der Motor der in dem Baby stekt ist ein GM Daewoo Motor.

es ist jetzt noch fraglich ob das koreanische chevrolet ihre eigenen Motoren bauen werden denn jetzt hat die chevrolet reihe wider ein mitglit in der familie und der hat einen umgebauten opel ecotec Motor drine 1.4 liter mit 101 PS.

um die tradition von chevrolet beizubehalten müsste man mindestens einen V8 smollblock verbauen.

kommt drauf an was das an Km/h bring wenn es nur 10 Km/h sind dann lasse ich es lieber und die neuen chevrolet reihe ist von daewoo, chevrolet hat daewoo abgekauft.

und der Motor der in dem Baby stekt ist ein GM Daewoo Motor.

es ist jetzt noch fraglich ob das koreanische chevrolet ihre eigenen Motoren bauen werden denn jetzt hat die chevrolet reihe wider ein mitglit in der familie und der hat einen umgebauten opel ecotec Motor drine 1.4 liter mit 101 PS.

um die tradition von chevrolet beizubehalten müsste man mindestens einen V8 smollblock verbauen.

Was meinst du, was ich mit "*hust*" gemeint hab? 😉
Ist mir schon klar, dass Chevrolet Daewoo Autos sind.

250km/h mit 150ps? Niemals mit so einem Fahrzeug.
Selbst weitaus kleinere Fahrzeuge fahren mit 200ps nur so um die 240km/h, was der Tacho dabei zeigt ist eine andere Frage.

Freude am Fahren:

rimg0054k8q.jpg

rimg00536up.jpg

Am liebsten hätte ich ja jeweils einen mitgenommen, aber da hatten die was dagegen, so mussten ein paar Übungsfahrten reichen. 🙂

Jaujau ein E92 M3 :rulez:
V8 420PS :coolblue:

Sag ich ja echte 250KMH sind mit der Kiste niemals drin.
Tacho natürlich, aber die streuen bei den Geschwindigkeiten ja immer Stark.
Selbst meiner macht mit viel Anlauf und Heimweh nur Echte 252KMH laut GPS.
Und der hat mal knappe 100PS mehr.

hy

Ich hatte mal auf einer Autobahn eine begegnung mit einem opel astra kombi neue baureihe mit 1,9 cdti 150PS und 6 gang getriebe ich habe mir bisschen die zeit mit im vertrieben dann wo ich im begrentzer war und 210 auf dem tacho stand und 207 über GPRS hat der mal drauf gedrückt und hat mich gnadenlos abgezoggen:fuchtel:
da der astra seine 230 läuft.

Der Astra ist mit 208km/h eingetragen, glaube kaum das der serienmässig dann 230 fährt, selbst mit Chiptuning nicht.

moin
im schein kann viel drine stehen was nicht stimmt der chevo ist auf 200 eingetragen bei 4500U/min also begrentzer aber läuft seine 207 über GPRS und 210 übers Tacho kannst ja mal bei myvideo oder youtube anschauen wie viel der astra wirklch geht.

und der Nissan von meinem vater mit 1.6 liter und 100ps steht 180 im schein kommt aber auf 200 auf ebene und 210-220 bei berg ab fahrt.

das ihr nicht so viel suchen müsst habe ich es mal gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr:

Der 1.9 CDTI mit Common Rail-Technologie ist mit seinen 110 kW/150 PS einer der stärksten Dieselmotoren in der Kompaktklasse. Er verbindet souverän Spitzenleistung mit Effizienz und Umweltfreundlichkeit. Der 4-Ventil-Motor ist serienmäßig mit einem wartungsfreien Dieselpartikelfilter ausgestattet. Seine enorme Kraftentfaltung zeigt sich in einem maximalen Drehmoment von 320 Nm, das bereits bei 2.000 U/min anliegt. Mit dem serienmäßigen 6-Gang-Schaltgetriebe werden Astra GTC und Astra 5-Türer in 8,9 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt (9,2 s beim Astra Caravan) sowie eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 210 km/h erreicht.

150ps fahren keine 230km/h und mit 6Gang Getriebe auch keine 250. Wer 250 fahren will sollte keinen Daewoo kaufen. 😱

Zuletzt bearbeitet:
da steht 4000 U/min aber da steht nicht ab wann der begrentzer rein geht und erklären mir das.
beim nissan meines vaters steht 180 im schein und geht 200 auf der ebene.

und wie es sich bei dir anhört''Wer 250 fahren will sollte keinen Daewoo kaufen'' so zu sagen du weist garnicht wie das auto ist und nichts von hälst .

und hast du schon mal einen audi 100 mit 280Km/h gesehen mit 2,2 liter und 136 PS ich glaube eher nicht da wird jetzt von dir wider kommen das geht nicht bla bla bla.

Selbst gefahren ist bei mir so ein Problem, aber mitgefahren bin ich schon 287 km/h auf der Autobahn, 230 km/h auf der Landstraße, 170 km/h in der Stadt und 980 km/h in einer Boeing 737-800 mit Rückenwind auf dem Weg nach Malle.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten