Der PCM Autothread

Ja, sind Originale IV R32 Felgen ( OZ Aristo ) die die ich drauf habe, nur Schwarz 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die auf nem silbernen R32🙂

@gsg9man: Ja das kannst du so verbauen. Aber warum nur 2 Lautsprecher und 2 Hochtöner? Warum nicht 4 gleichwertige Lautsprecher?

weil ein ordentliches frontsystem reicht, wofür will er denn hinten lautsprecher? im normalfall reicht eh nur das kabel für die frontlautsprecher, weil bei den mehrkomponenten frontsystemen eh so gut wie immer eine Frequenzweiche mitgeliefert wird.

Weil hinten die Kabel nur bis in die B-Säule verlegt sind und ich noch kein Plan hab, ob ich die Verkelidung so einfach abbekomme. Wenn ja verlege ich wars die aktuellen die vorne sind nach hinten und gute neue kommen nach vorne.

@Eck:

Ich sehe das anders. Ich hab bei mir auch die Werkslautsprecher von '09 drin. Der Unterschied in der Klangfülle ist schon sehr markant, wenn man 2 und 4 Lautsprecher gegeneinander vergleicht.

Ähh ne warte mir fällt grad, ich hab 4 Lautsprecher und auch 2 Hochtöner vorne^^
Die machen den Kohl nicht so fett. Aber die Hochttöner sind sehr leise eingestellt.

ja klar ist die raumfülle anders, aber wir ham ja immernoch sound der von der Bühne vorn ekommen sollte (ham wir ja bei nem konzert auch so oder ?!) demnach wenn 4 lautsprecher, dann die hinteren nicht allzuwenig runterregeln

Ich werd denke die alten nach hinten bauen und die neuen nach vorne. Für hinten muss ich mir eh ne Halterung basteln. Hochtöner lass ich erstmal ...

ich hab mal ein paar Bilder von den neuen toyota's man sind die geil, ich war ja heute bei der premiere dabei.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Bilder sind nur mit Handy gemacht aber ich hoffe sie gefallen trotzdem 😀

Ich bin auch 1,90 und ich fahre hin und wieder den Yaris meiner Mutter... da hast du wunderbar Platz drin. Die Dinger sehen von außen immer ziemlich klein aus, aber innen sind sie eigentlich ziemliche Platzwunder, das ist schon nicht schlecht. Über die Optik kann man streiten. 😉

Ich behaupte, die sind mindestens genauso sicher. 😉
Ich hätte mit einem Gasumbau viel mehr Angst, wenn mir jemand hinten rein fährt...^^

Warum macht man sowas?

Klatschst du deinen Signum (?) an die Wand nur weil er größer ist 😕

Ich schätze er geht von einem generellen Unfall aus.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das jemand Spaß dran hat seinen Wagen gegen die Wand zu setzen.

Das ein Signum im falle des falles Sicherer ist, denke ich auch.

Das gilt aber für alle 3, trotz unterschiedlicher Massen...alles andere wäre nach 2000 auch peinlich.

Aber gut...hoffen wir mal das keiner von uns das mal detailiert austesten muss. 🙂

Lasst euch mal nicht immer von der Größe Täuschen, gerade mit zunehmendem Altersunterschied:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich bin jedenfalls froh das ich keinen klein(st)wagen fahre, sonst hätte mir das sicher mehr weh getan.
der ist mir mit 60+ in die front geknallt. hat mich um 90° gedreht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten