Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:fresse::fresse:Haste Angst du kommst mitm Twingo da nicht dran vorbei? 😉
🙄
So wie die "Straßen" bei Euch aussehen muss man eher Angst haben das ding blockt die komplette verfügbare Asphaltfläche.
Was ist denn mit den Straßen hier??^^
Da sind bis jetzt einfach nur in den Seitentüren Tiefmitteltöner drin, sprich 2 Lautsprecher. Im Amaturenbrett sind aber schon Halterungen und Kabel für Hochtöner verlegt, aber keine angeschlossen.Ich weiß nicht, wie viele Leitungen bzw. welche Leitungen vom Radio kommen und wie die Frequenztrennung bei deinem Radio funktioniert. Wenn Signalleitungen für Hochtöner kommen, kannst du die natürlich anklemmen.
Wie meinst du das denn, dass gar keine Hochtöner verbaut sind ?
Hängen die Hochtöner vielleicht aktuell direkt bei den Tiefmitteltönern ?
"Asphaltkrümmelige Stadtpfade" wäre eine korrektere Bezeichnung.
Wenn von Werk aus schon die Kabel liegen, kann man davon ausgehen, dass diese auch für die Hochtöner gedacht sind. Falls etwas nicht richtig sein sollte, wirst du das recht schnell hören.Da sind bis jetzt einfach nur in den Seitentüren Tiefmitteltöner drin, sprich 2 Lautsprecher. Im Amaturenbrett sind aber schon Halterungen und Kabel für Hochtöner verlegt, aber keine angeschlossen.
Aber eigentlich müsste da ja schon die richtige Frequenz ankommen oder?
Ok, denn werd ich die bestellen wenn meine Eddies im Urlaub sind, dann kommen wenigstens nicht die typischen Kommentare wie "das brauchst du auch" und so 😉Wenn von Werk aus schon die Kabel liegen, kann man davon ausgehen, dass diese auch für die Hochtöner gedacht sind. Falls etwas nicht richtig sein sollte, wirst du das recht schnell hören.
:bigok:Ok, denn werd ich die bestellen wenn meine Eddies im Urlaub sind, dann kommen wenigstens nicht die typischen Kommentare wie "das brauchst du auch" und so 😉