Der PCM Autothread

Nur doppelt so breit und daher ein noch nervigeres Hindernis -> die meisten Leute überschätzen das ding wohl und sind dann überrascht wie schnell man aufholt.

Haste Angst du kommst mitm Twingo da nicht dran vorbei? 😉
:fresse::fresse:

Ne, also da würde ich auch lieber Roller fahren.
Klar, man hat zwar ein Dach über dem Kopf, aber irgendwie ist das kein Auto, die Dinger nerven auch echt auf der Straße. Wir haben hier im Ort auch gleich 2 Stück davon.
Wenn die vor dir sind, und es herrscht Berufsverkehr sodass du nicht überholen kannst, kriegt man echt die Kriese.

Genau deswegen meinte ich ja er solle sich lieber einen Roller kaufen.
An denen kommt man leichter vorbei, da sie ja nicht so breit sind wie dieses "Auto".
Und mit einem Roller findet man eigentlich immer einen Parkplatz.

ACh so schlimm fand ich die Straßen im Osten Deutschlands jetzt nicht. Da wurde in den letzten 20 Jahren ein Vielfaches von dem,was im Westen investiert wurde, reingebuttert.
Gelsenkirchen, Bochum, Herne und Essen sehen teilweise viel katastrophaler aus, als viele Straßen im Osten.

P.S.:
Das soll jetzt keine Hetze sein, natürlich gibt es überall miese Straßen in DE, aber das sind so krasse Gegensätze, die immer unter dem Stichwort Aufbau Ost und Luxuswesten einfallen.
Natürlich gibt es in genannten Städten hier auch superb befahrbare Straßen und drüben Schlaglochresidenzen, aber so langsam muss hier auch mal was in den Straßenbau investiert werden.

Ihr wart noch nie in der Türkei oder? 😀
ich schon, wenn ihr dort mal die Straßen gesehen habt, lernt ihr unsere zu schätzen. 😀

Mit meinem Auto könnt ich da definitiv nicht fahren (auf den meisten Straßen)

Ich weiß nicht, wie viele Leitungen bzw. welche Leitungen vom Radio kommen und wie die Frequenztrennung bei deinem Radio funktioniert. Wenn Signalleitungen für Hochtöner kommen, kannst du die natürlich anklemmen.

Wie meinst du das denn, dass gar keine Hochtöner verbaut sind ?
Hängen die Hochtöner vielleicht aktuell direkt bei den Tiefmitteltönern ?
Da sind bis jetzt einfach nur in den Seitentüren Tiefmitteltöner drin, sprich 2 Lautsprecher. Im Amaturenbrett sind aber schon Halterungen und Kabel für Hochtöner verlegt, aber keine angeschlossen.

Aber eigentlich müsste da ja schon die richtige Frequenz ankommen oder?

"Asphaltkrümmelige Stadtpfade" wäre eine korrektere Bezeichnung.

Wovon redest du?^^ Die Straßen in Berlin sind ja mal 1A, da gibts überhaupt nichts dran zu meckern... War vielleicht temporär im Winter nen bisschen aufgebrochen aber die werden ja dann auch gleich wieder repariert! So wie sich das gehört!^^

Generell sehen die Straßen außerhalb Deutschlands (vielleicht mit Ausnahme von Österreich und Schweiz) nicht ganz so gut aus, bin ich der Meinung. Und in keinem anderen Land habe ich das erlebt, dass die Autos so penibel unbeschädigt rumfahren wie in DE... wenn du hier nen Lackkratzer hast verfallen gleich erstmal alle in Hysterie, woanders ist das scheissegal...^^

Also bei meinen bisherigen Berlinaufenthalten sind mir die Straßen deutlich negativ aufgefallen.

Gut, da wo ich zuletzt war gehts (oder ich habs nicht gemerkt, war ja dunkel und nicht nüchtern) aber beim vorigen mal waren da gefühlt halbmeter breite und knöchel tiefe Löcher.

Warst du zuletzt 1945 hier?? Sowas wär' mir neu... Zumal ich auch nicht glaube, dass du alle Straßen von Berlin abgeklappert hast... das hab ich nichtmal in meinen 21 Jahren geschafft und das hat mein Vater als ehemaliger Taxifahrer auch noch nicht geschafft...^^

Hab ich irgendwo gesagt das es alle sind?

Der Eindruck den ich subjektiv bekommen habe (tja wie präsentiert sich Berlin denn den Touristen? :fresse🙂 ist eben nich so super was die Straßen betrifft.

Da sind bis jetzt einfach nur in den Seitentüren Tiefmitteltöner drin, sprich 2 Lautsprecher. Im Amaturenbrett sind aber schon Halterungen und Kabel für Hochtöner verlegt, aber keine angeschlossen.

Aber eigentlich müsste da ja schon die richtige Frequenz ankommen oder?
Wenn von Werk aus schon die Kabel liegen, kann man davon ausgehen, dass diese auch für die Hochtöner gedacht sind. Falls etwas nicht richtig sein sollte, wirst du das recht schnell hören.

Wenn von Werk aus schon die Kabel liegen, kann man davon ausgehen, dass diese auch für die Hochtöner gedacht sind. Falls etwas nicht richtig sein sollte, wirst du das recht schnell hören.
Ok, denn werd ich die bestellen wenn meine Eddies im Urlaub sind, dann kommen wenigstens nicht die typischen Kommentare wie "das brauchst du auch" und so 😉

Danke für deine Hilfe:-D

Ok, denn werd ich die bestellen wenn meine Eddies im Urlaub sind, dann kommen wenigstens nicht die typischen Kommentare wie "das brauchst du auch" und so 😉
:bigok:

Genau das gleiche war bei meinen Eltern der Fall als sie das erste mal das Auto gesehen haben.
"Das muss sein, ne?"
"240ps? Testament gemacht?"

Eltern eben, ich denke das ist in jeder Familie so.

Auf einer Seite haben sie ja auch recht, aber .... 😀 Das schlimme ist mein Vater ist einer von den Menschen die für Recth und Ordnung sorgen -.-* 😀

Ja, ... :'( 😀
Naja Freihfahrtschein würd ich das nicht nennen "Ich sag meinen Kollegen bescheid, dass sie ab dem 16. Mai mal nen Auge auf dich werfen"

Meine Eltern sagten das gleiche. Erst als ich den GTI gekauft habe, da kam dann nur: " müssen 200 PS denn sein ? Das braucht man doch gar nicht." und natürlich "das kann man ja nirgends ausfahren".
Als ich dann beim Tuning war und da dann 270 PS stehen, wurde das auch nicht besser 😀

Folgendes gefährt ist mir heute im MediaMarkt am Alexanderplatz in der CarHifi Ecke aufgefallen:

Wenn das mal kein 8er ist! 😉

lol, mit kopierten TFL"s von Audi.
Kirmes lässt grüßen, die machen das ganze Auto kaputt.
Die Felgen in Bling Bling sind auch Hässlich das es kracht.

@ Gandalf
😀

Ja, so sind meine auch, nachdem mein Dad dann aber mal selbst gefahren ist, hat er etwas Spaß dran bekommen muss ich sagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten