incredible-olf
Administrator
Wenn er dich frontal trifft ist es nie die Tür...und wenn der Vorderwagen hält dann wird sies auch nich. Das is ja der unterschied zwischen frontal und seitlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es frei ist und sich die Gelegenheit bietet ? Wieso nicht, kann ich nachvollziehen 😀Also iwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass dein Leben zum Teil nur aus Raserei und Abziehen anderer Autofahrer besteht.
Ich bin vorhin auch mal ein schönes Stück Autobahn gefahren (ca. 60 Km eine Strecke), die zu 90% frei ist 🙂
Wahnsinn, was geht der Wagen jetzt gut, kein Vergleich zu vorher. Habe dabei übrigens einen 330i lang gemacht 😉
Wenn es frei ist und sich die Gelegenheit bietet ? Wieso nicht, kann ich nachvollziehen 😀
Ja, geht Einiges. Und dabei nutze ich noch nicht einmal das volle Potenzial, da Mitte April ja noch etwas nachjustiert wird.Bei dir fliegt jetzt bestimmt auch die Kuh
Wir waren Heute etwas unterwegs, Kollege hat seinen C32 AMG verkauft, und sich nen E46 M3 zugelegt.
Geht brutal ab, da hab ich nich wirklich nen Stich