Der PCM Autothread

Naja die Felgen find ich auch hässlich, aber wenigstens sieht die Karre von außen nicht ganz so verbastelt aus und der Innenraum ist schon ordentlich gemacht. Nur son riesen Klotz von Subwoofer ist natürlich mehr Show als sinnvoll...^^

Das arme Auto...normal issn 8er ja echt Cool...aber dasda ist fies.
:-D

Bin grad mit meinem Vater gefahren 🙂fuchtel🙂 weil wir auf unseren Mondeo Sommerreifen gemacht haben. Etwas früh aber die Wintterreifen waren soooo verdamt laut am Ende das war schlimm. Naja dann sind wir/bzw ich ne halbe Stunde rumgefahren und irgendwann kam dann der Spruch "gut das du den hier nicht als Auto hast" 😡 Der macht aber viel mehr Spaß wie meiner

Hey,

könnt ihr mir mal nen paar Argumente für den und gegen unseren Citroen C3 nennen? 😀

Der Leasingvertrag läuft am Montag aus, und der Swift gefällt mir wesentlich besser. Vllt kann ich meinen Vater ja überreden. Preislich gehen die beiden Autos gegen +/- 0 Unterschied was den preis angeht.

Das größte Argument ist wohl das der Swift 10x geiler aussieht. :fresse:
Im Ernst, ich find den richtig hübsch, besonders den Swift Sport!
Beide Endrohre genauso wie bei mir. 🙂

Der Suzuki verbraucht angeblich weniger, wenn man den Daten glauben darf. Dafür ist der aber auch wesentlich langsamer, dürfte am miserablen Luftwiderstand liegen.
Die Lenkung des Citroen soll wohl recht indirekt (man könnte es auch "schwammig" nennen) sein, das betrifft aber viele französische Fahrzeuge.

Die Federung dürfte beim Citroen auch deutlich komfortabler sein als beim Suzuki, denn das zeichnet auch viele "Franzosen" aus.

Innen dürfte bei beiden Plastik dominieren, kenne die Fahrzeuge aber auch nicht.
Der Suzuki soll ein relativ gutes Raumgefühl bieten und eine gute Kopffreiheit.

Design ist ja eine Geschmacksfrage, aber ich finde den Swift auch schöner 😉

Plastik haben Autos doch innen irgendwie alle, nur bei ganz wenigen ist hinter dem Aludekor direkt Stahl...und hinter einem Lederüberzug befindet sich auch gerne nochmal was anderes 🙂

Egal...heute Räder ruff und Höhe runner 😀

@R32: Ja der Sport wird es nicht werden, der ist zu teuer. Aber der Swift gefällt mir auch mind. 10 mal besser.
@Gandalf: Der Citroen braucht wenn man ihn normal fährt mehr wie unser Mondeo 🙁 Also schlimmer kanns nicht werden (fast nicht!)😉
Und langsamer ist er auch nicht, der C3 hat nur den 1.1l Motor mit 60 (für Marcel: 61PS 😀) PS und der Suzuki hätte 92PS.

Klar Plastik, aber das lässt sich wohl kaum umgehen bei so einem Auto um den Preis ...

Danke erstmal 🙂

PS: Was noch ganz interessant wäre, wie würde der wohl gegen nen Opel Astra GTC (der mit 90 PS) dastehen? Etwas schneller? 😀🙂

Klar ist der schneller, vor allem mit seinen 18"er Schlappen 😉
Oder?^^ :fresse:

Hab grad erstmal Sommerreifen aufgezogen, sieht doch gelich schon viel besser aus! 😀

hab übrigens seit ca. nem Monat en Opel Astra G 1.8 Sportive 😀 ( ist mein erstes Auto )

Spuuurplatten.... 😀

----------------------------------------------------

dsc01251-1111111111112njby.jpg

@ Olf: Bisschen mehr Begeisterung bitte! Sieht nen bisschen aus wie bei Mario Kart! 😀 Aber die Felgen kommen ganz gut! 😉

@cl4w: Elegant hinter der A-Säule versteckt! 😀 Aber der Golf steht gut da (bzw fährt gut da), Felgen sehen nice aus! 😉

@olf
lol, das twingobild ist witzig. du bist nen bischen zu groß für das kleine auto!

@cl4w
nice, nur die dachträger sind total fail. 😀 😉

So, das Tuning-Projekt geht weiter 😀
In zwei Wochen geht es nochmal zum Tuner, um auch die volle Leistung zu erhalten und eine Audi S3 Bremsanlage ist auch gekauft. Fehlen nur noch vernünftige Scheiben und Beläge :>

Selbst Schuld der gute...
Wenn ich 9000U/min längere Zeit gehe muss ich mich nicht wundern.

Haltbar kann das Teil auch nicht sein, wenn der Mühelos knapp 400 Sachen läuft :fresse:
Leistung um jeden Preis würde ich mal sagen.

Beim GT-R lässt sich schon einiges machen, aber man sollte es eben nicht übertreiben :>
Keine Ahnung, was da für ein Ladedruck gefahren wurde, aber die Beschleunigung ab 300...wow

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten