R32
Super-Moderator
Und eine VW Krankheit ist, dass die literweise Öl brauchen.
Gut zu wissen..
Meiner hat auf nun 80.000KM vielleicht 0,5L gebraucht, ich kann mich nicht errinern, jemals etwas nachgefüllt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine VW Krankheit ist, dass die literweise Öl brauchen.
Genau, darum viel das bei den letzten TÜV/Dekra Statistiken auch auf, dass bei den Ford Modellen von drei Jahren und mehr oft Rost festgestellt wurde. Rost ist aktuell wieder vermehrt ein Thema, das auch Marken wie BMW und Mercedes betrifft.Und eine VW Krankheit ist, dass die literweise Öl brauchen.
Mal ehrlich... Du solltest wissen dass das mit dem Rost Rhabarber ist.
Ich hatte einen 98er, der ging fast als Neuwagen durch. Kein bisschen Rost.
Der ist wirklich Serie ?Der Flügel bleibt definitiv drauf, ist schließlich Serie und wurde nur auf den 2500 Class II und 350 M3 GTs verbaut, von denen über die hälfte verbastelt oder kaputt gefahren wurde. Der Spoiler kostet komplett bei BMW über 1.200€ neu, die Distanzstücke gibts gar nicht mehr
Hab nen neuen. Wieder ein E36 318is, dieses Mal aber ne Limo, wurde mit dem 1,8L 16V nur 2500Mal weltweit als Homologationsserie für den STW-Cup (DTM-Nachfolger, ITCC-Vorgänger) gebau
Ja, das ist schon ein Ding.
Hab ja auch erst alle 6 Zündspulen neu bekommen bei der Aktion.
Wie hast du dir denn da den Kat geschrottet?
Quelle:Bundesweit erste Elektroauto-Vermietung
In Berlin ist am Freitag die bundesweit erste Individualvermietung von Elektroautos eröffnet worden. Vermietet werden die Fahrzeuge im Westin Grand Berlin, im RWE-Energieladen in der Friedrichstraße sowie bei der yoove Mobility GmbH in Berlin-Tegel.
Die Tagesmiete für ein Fahrzeug liege bei 79 Euro, teilte die Betreibergesellschaft Yoove Mobility mit. Darin enthalten seien die Versicherung und unbegrenzte Kilometer. Das Nachladen sei kostenlos. Über ein Navigationssystem könne der Fahrer jederzeit sehen, wo sich die nächsten Ladesäulen befinden.
Die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge liegt bei 130 Stundenkilometern, die maximale Reichweite bei 130 Kilometern. Der Ladeprozess dauert den Angaben zufolge eine halbe Stunde.