Der PCM Autothread

Tolle Aufkleber 😉

//edit:
Ziemlich alte aber immernoch aktuelle Doku:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
heya weiß jmd was das für ein auspuff ist?
in der zulassung steht:
MSD Durchm 80/140mm, L=200, Endtopf JETEX TYP 2600, Doppelendrohr 80/75mm oval

bei jetex typ 2600 find ich unter google aber nichts. ich möchte diesen auspuff gerne verkaufen und würde da gerne eine genaue bezeichnung angeben 🙂 falls ihn jemand von euch haben möchte sagt bescheid 🙂

hier noch paar bilder:

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie oft ich dieses Video schon geguckt habe, und es macht immer wieder soooooo viel Spaß 😀 Kann den sich nicht mal einer von euch kaufen? Der jenige bekommt auch nen Hunni für ne Probefahrt 😀

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie oft ich dieses Video schon geguckt habe, und es macht immer wieder soooooo viel Spaß 😀 Kann den sich nicht mal einer von euch kaufen? Der jenige bekommt auch nen Hunni für ne Probefahrt 😀

Made my Day :-D

Trotzdem verbläst das Ding das meiste, was auf deutschen Straßen unterwegs ist.
Und über 200km/h wirds wohl kaum autos geben, die eine Chance gegen das Monster haben

Trotzdem verbläst das Ding das meiste, was auf deutschen Straßen unterwegs ist.
Und über 200km/h wirds wohl kaum autos geben, die eine Chance gegen das Monster haben
Da gibt es schon einige Modelle, die auch ab 200 km/h gut mithalten und auch schneller sind 😉
Und auf der Rennstrecke muss man nichts weiter sagen, bleibt eben nur ein BMW. Und der 6er ist sowieso viel zu schwer dafür.

Stell dir vor, du stehst in der Innenstadt an ner roten Ampel. Neben dir steht ein R32 (oder ein anderes schnelles Auto), der Fahrer schaut cool rüber und spielt mit dem Gas. Dann wird die Ampel orange, du drückst voll aufs Gas und bist in 1,9 anstatt 2,4 sec (Zahlen sind geraten) von 0 auf sagenhafte 50. Der R32 (oder ein anderes schnelles Auto) verschwindet im Rückspiegel *hust* und du fühlst dich wie Michael Schuhmacher, oder wohl eher Sebastian Vettel, Schuhmacher bringt nämlich nichts mehr (...) Dabei hast du einen Satz Reifen zerstört, aber das ist im Moment egal.

Das sind Plätze, wo du unbedingt diese 293PS mehr brauchst.

Muss ja nicht unbedingt der G-Power sein, gibt ja genug übertrieben getunte Autos, zB von Brabus, MTM, Alpina, Ruf und wie die nicht alle heißen... allerdings haben die alle gemeinsam, dass die wohl für keinen hier wirklich geeignet sind, weil die einfach viel zu teuer in allem sind. Das sind halt Autos zum einmal fahren und Spass haben und dann ist gut.^^

Ja, weil der nur nach Traktion sucht 😉
Von 0-300 brauchst du aber den R36 Bi-Turbo, um damit mitzuhalten.
Und im Gegensatz zum G-Power M6 ist der R36 sogar bezahlbar 😀

Egal wei schnell oder geil oder was auch immer, es bleibt aber ein Golf.
*duckundweg* 😀 😉

Dan lieber so nen asphaltscharrenden hecktriebler. 😉

Aber ein 6er ist nicht ganz so alltägliche Stangenware wie ein Golf :fresse:

Es sind zumindest im Wesentlichen alles Volumenfahrzeuge, wirklich selten sind die beide nicht 😉

Aber ein 6er ist nicht ganz so alltägliche Stangenware wie ein Golf
Stimmt, aber VW ist auch ein, zwei Nummern größer als BMW und setzt mehr Fahrzeuge ab. Auch wenn der 6er natürlich eine andere Preisklasse ist 😉
Aber so ist wenigstens auch ein über 600 PS Golf irgendwo noch bezahlbar und lässt sich fast perfekt als 2.0 TDI tarnen.

Die ganz hochpreisigen Segmente bedient VW zurzeit ja auch gar nicht. Der Phaeton soll wohl neu aufgelegt werden, aber ansonsten sind dort eben die anderen Marken des Konzerns zu finden wie Audi, Bentley, usw.

Der Phaeton ist schon neu aufgelegt.

Finde ich trotzdem nicht besonders, eine Konkurrenz zum Audi A8 ist es meiner Meinung nach nicht - das sieht aus wie ein größerer Passat.

Habe bisher nichts weiter darüber gelesen, aber der erste Phaeton war qualitativ schon auf A8 oder 7er BMW Niveau, ist aber nicht angekommen. Hat wohl am Image gelegen.

Hatte heute auch wieder eine Begegnung mit einem SUV Fahrer, der meinte, er hätte einen Sportwagen. Wollte mit seinem X5 einfach keinen Platz machen auf der linken Spur, trotz mehrfach Lichthupe.
Als er dann endlich rüber ist, wollte er mit aller Gewalt dagegen halten...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bist du nicht auch son penetranter Abstandsunterschreiter, um nicht zu sagen Drängler... 😉 Lichthupe ist ja erlaubt, ich kanns nur auf den Tod nicht ab, wenn man während eines Überholvorganges vom Hintermann fast geschoben wird...

Den Phaeton find ich eigentlich nicht schlecht, schöne Oberklasselimousine, hat sich halt nicht so richtig gut verkauft, bekommt man jetzt halt für relativ wenig Geld gebraucht zu kaufen. 🙂

Die meisten machen ja Platz, wenn einer mit Xenon kommt und extrem dicht fahre ich auch nicht auf. Dieser wollte aber einfach nicht auf die rechte Spur wechseln, sondern hat dauerhaft versucht, auf der linken Spur weg zu kommen.
Der dachte wohl, dass er mit seinem X5 35i was reißen kann 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten