Der PCM Autothread

Die bringen nichs? Gegenbeispiel: Sound ist auch in der Stadt geil 😉

Manche Lambo's gefallen mir auch nicht, aber die meisten schon 🙂 Trotzdem hätte ich lieber nen Porsche.

Sound ist deffinitiv auch in der Stadt geil, bei denen die es brauchen sind auch die Blicke der anderen geil, aber bitte...ein Lamborghini ist viel eher laut als das er schön klingt...ich bevorzuge dann doch nen dezenten V8 oder einen klassischen Reihen-6er.

Aber gut..das is Geschmackssache :bigok:

Naja in der Stadt fahren die sich ja nur kaputt... Hast meistens kurze Strecken und fährst niedrigtourig, solche Autos wollen ja auch ausgefahren werden.

//edit: *olfs Post unterschreib*

bei uns ists auch ziemlich strange.. ham nen ca 23 jährigen murcielago fahrer in der stadt 😵 und jetzt kommts, das auto ist auf die stadt angemeldet! also nur die orstkennung und dann ausschließlich zahlen xD

nee, der lambo hat alles andere als nen schönen sound.

es geht wirklich nix über nen sauberen V8 😉 😀

auf jedenn fall, oder einen kompressorgeladenen V8. Ich bin hatte mal ne weile lang einen 70er charger , hab da noch in den USA gelebt . Also ich hab in das ding ca 25.000 dollar an tuning reingesteckt, ich habe dem charger einen kompressor von der firma Hampton verbaut und das war eigentlich das teuerste bauteil in dem motor. Außerdem sind dort die spritpreise ziehmlich billg, denn das ding hat sprit gesoffen, wie ein alkoholiker. Ich glaub das waren 22 Liter auf 100km aber dass konnte ich nur zustande bringen, wenn ich sparsam gefahren bin, sonst waren es viel meeehr.
Aber die japanischen autos gefallen mir da etwas mehr, wie zum bsp. der V8 supra mit dem 1UZ motor, fährt sich auch so schwabbellig wie ein Muscle car.

Zuletzt bearbeitet:
Lambos und Ferraris kreischen zu sehr.
Klingt zwar auch Nice, aber ich bevorzuge da auch lieber bollernde 8er oder 6er

Sound Technisch möchte ich sowieso mit nichts der Welt tauschen 🙂
Bezüglich des Sounds hat mir selbst mal ein 360 Modena Fahrer den Daumen gezeigt.
Da war ich recht Stolz, und bins auch immernoch.

Ich finde nach wie vor den V10 aus dem Porsche Carrera GT genial. Und den RS6, den ich beim Tuning gesehen habe, war auch sehr nett. Hatte auch nur 700 PS :fresse:

/sign

Ansonsten hat der neue SLS einen unglaublichen Sound, wenns um V8 geht oO

Wobei die Lambos schaun auch was haben finde ich... aber kaufen würde ich mir keinen, mal ganz abgesehen vom Geld 😉

ich könnt mir vorstellen den porsche V10er in ein Bike einzubauen. Ich hab mal nen bericht gelesen, wo einer ein komplettes custombike gebaut hat um nur den V12 motor eines Aston DB9 martins reinzupacken.

Genau, vor allem sind sie mir irgendwie zu Bonzig.
So Corvettes, Viper etc sehen für mich immer nach Zuhälter Autos aus. :fresse:

Apropos Sound, bei mir im Ort fährt ein A8 rum, ich weiß nicht was der mit der Kiste angestellt hat, aber wenn der drauf drückt, vibriert das Haus :fresse:
Ein abnormaler Klang, meiner röhrt schon heftig, aber das ist Pervers.

Naja die Corvette find ich ja schon ziemlich geil, die soll ja auch ziemlich flott unterwegs sein, aber von der Viper halte ich genau garnichts, das Teil ist ja unfahrbar. 😀
Hatte gestern auch erstmal ne ausgedehnte Facebook Diskussion mit nem Mustang inhaber, nachdem ein ein Mustang Foto mehr oder weniger kritisiert hatte... 😀

Apropos Sound, bei mir im Ort fährt ein A8 rum, ich weiß nicht was der mit der Kiste angestellt hat, aber wenn der drauf drückt, vibriert das Haus :fresse:
Ein abnormaler Klang, meiner röhrt schon heftig, aber das ist Pervers.

ich schätze mal, dass es sich um einen Audi A8 W12 handelt, die teile brüllen echt wie die hölle. Bei mir fährt auch EINE frau jeden tag damit vorbei und das teil ist richtig laut, obwohl es nicht mal mit 1/4tel gas fährt.

Joar, Transporter lässt grüßen, die Karre hat schon was. Soll nochmal einer sagen, Audi sei langweilig. 🙂

Ich war gestern mal wieder mit meinem Vater Probefahren:
1. Kia Sorento 170PS Automatik mit schönen 20" Felgen und geiler Ausstattung. Aber das Teil hat kein bisschen gezogen, wars wegen den großen Felgen und dem hohen Gewicht !?

2.) Kia Sportage glaub war der 2.0l Motor mit rund 140PS Schalt, war schon wesentlich geiler und hat deutlich besser gezogen wie der Sorento. Allerdings gefällt mir das Heck ja mal gar nicht -.-

vorgestern gefahren:

3.) Nissan Quasqhai+2 mit 150 PS und Chiptuning: hat von allen am besten gezogen, aber die Innenausstattung sieht dermaßen billig aus, das ging gar nicht.

4.) Opel Antara mit 140 PS: Zieht von allen am schlechtesten, so schlecht das es wars lbst mit Chiptuning uninteressant ist.

In nächster Zeit fahren wir dann wars noch den Ford Kuga Probe. Den finde ich optisch von allen am besten.

Habt ihr noch ne Idee was man sich da holen könnte? Ich bin derzet ja immernoch für nen neuen Mondeo mit größeren Motor, denn unser der glaub ich ~140PS + Chiptuning hat, zieht alle die wir gefahren sind locker in Grund und Boden.

Wichtig: Diesel und mind Anhängelast 1800kg Anhängelast (selbst nen A6 2,4l war dafür nicht geeignet und der sah so geil aus :'()

also ich steh auf den kuga, aber nur mit der 2.5er benzinmaschine und 200PS 😀 😉

das wird vielleicht unser nächstes auto, denn ich denke für nen cayenne wird es noch nicht reichen. 😉

Ne mein Vater will aufjedenfall nen Diesel, der Benziner schluckt sonst zu heftig wenn der Wohnwagen dran hängt. Mir gefällt der Kuga optisch aber auch am besten bis jetzt (gefahren sind wir ihn wie gesagt noch nicht).

Da hab ich doch neulich nen Cayenne für 15t€ und 500PS bei mobile.de gesehen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten