nixchecker14
New member
Das Gute am Phaeton ist, dass man gebrauchte Modelle richtig günstig bekommt, und mit einer Autogasanlage, oder dem kleinen Diesel reißen die nichtmal so ein großes Loch in den Geldbeutel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bekommt sie wirklich verhältnismäßig günstig, sogar den V10 TDI oder den W12 bereits um die 16-17.000€. Allerdings sind die alle im Unterhalt recht teuer (der kleinste Diesel ist der 3.0 TDI), da Wartung und Versicherung nicht gerade billig sind.Das Gute am Phaeton ist, dass man gebrauchte Modelle richtig günstig bekommt, und mit einer Autogasanlage, oder dem kleinen Diesel reißen die nichtmal so ein großes Loch in den Geldbeutel
Jeder wie er braucht und sich es leisten kann, dennoch versteh ich den Sinn eines 300 PS Autos im Straßenverkehr nicht und kann mich tagtäglich über solche "Fahrer" aufregen, die meinen plötzlich von mir davon zu ziehen, obwohl ichn Twingo fahr. Steigert es eig das Selbstwertgefühl Kleinwagen zu bashen...? ôo
Ich würde natürlich auch gerne einen Sky R34 fahren, aber auch nur in der GT Version, da die auch halbwegs finanzierbar ist als Azubi.
weils einfach nur geil ist. Man fragt auch keinen, warum er einen 1000€ pc zu hause rumstehen hat. Man hat sowas, weil man darauf abfährt.