Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein großer Motor, aber die Leistung steht dafür meist in einem nicht so gutem Verhältnis 😉Och da ist schon ne ganze Menge Motor dahinter...
Was haltet ihr eig von dem Dodge Ram, ist dann wohl kein SUV mehr. Auch wenn es ne "Ammikarre" ist. Ich finde das Auto einfach richtig geil, optisch so ziemlich der einzigste ... naja Geländewagen (?)/Pickup (?) der mir richtig gefallen mag.
Uh jaa der RAM ist schonwieder geil... vorallem der Feldmeister...Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Für den könnt ich mich schon begeistern. 😀
Ja, ein großer Motor, aber die Leistung steht dafür meist in einem nicht so gutem Verhältnis 😉
Vor allem die Fahrleistungen sind für die Leistung meist eher mau.
da kommt auch nen sound beim gemütlich durch die city cruisen bei raus. muß ich nicht mahl hoch drehen. 😀 😉
V8 for ever
Ich sage mal so, der Spruch mit dem Hubraum ist überholt. Ladedruck gleicht eine ganze Menge aus :>
Bei der Sache mit der Reparatur gebe ich euch Recht, die sind meist echt relativ simpel gebaut. Bei meinem musst du für fast alles gleich mit dem Laptop Datenstände auslesen und analysieren.
Trotzdem bleibt dann noch die schlechtere Verarbeitung, das schlechtere Fahrwerk, das schlechtere Getriebe und die weniger windschnittige Karosse der amerikanischen Fahrzeuge 😉