Der PCM Autothread

Der Typ der mich kontrolliert hatte war auch eher einer der grad mal einige Sachen alleine durchführen kann. Was mich nur an dem ganzen Ding gestört hat, war wieder mal der typische Polizist der immer einem was unterstellt. Ein beispiel - "Ich trinke nur ab und so maln Bierchen" "Ah und dann nachdem man was getrunken hat Autofahren". :fresse:

Fands überhauptseltsam weswegen die nen Kia Picanto rausziehen, das Auto lässt doch grad den Eindruck da, als würde man der braveste Mensch sein 😀

Naja gibt sone und sone Polizisten... mit den Berlinern hatte ich bisher keine Probleme, mir begegnen die alle höflich. 😀

Ich war auch schonmal mitten am Tag ne dreiviertel Stunde auf nem Wanderweg gestanden und hab gewartet, bis ein Freund endlich pinkeln konnte, während die Bullerei direkt auf sein bestes Stück starrte. Müssen die anscheinend neuerdings wegen falschem Urin machen. Da könnt ich auch nicht...

Warum auch... Verbandskasten und Warndreieck sind ja viel wichtiger... 😀
Naja wahrscheinlich interessiert die das nicht sonderlich, wenn das Auto an sich relativ "unauffällig" aussieht und alles irgendwie serienmäßig belassen wurde.

Ja genau :fresse:
Frag mich mal..
Meine Kontrollen kann ich an den Händen schon garnicht mehr abzählen :fresse:

Und jedes mal der verdammte gleiche Rotz, wenn ich denen sage dass das Auto Original ist, kriegen sie nen lachkrampf und fragen ob ich sie verarschen möchte.
Ich hatte da schon sehr sehr lange diskussionen.

Dann sag doch einfach einmal "Nein, ALLES verändert!" Dann schauen sie durch und am Ende sind es nur die Felgen. Das spricht sich ja vllt. unter denen rum und dann hat keiner mehr Bock dich zu filzen 😛

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

So einer, was? 😀

Naja, ist ja klar, wenn ich Bulle wär, würd ich deine Karre auch sofort ranzitieren... 😀 Die gehen halt auch immer nur nachm Gefühl, nich... 😀

Letztens haben die mich mit meinem Skyline kontrolliert, mann war das ne show.
Ich hab nen Blitz Spec II sportauspuff und der hatt in der mitte ein loch ,damit des wasser rausfließen kann, dann wollte einer mir unterstellen , dass ich den silencer entfernt hab. Ich hab den ne halbe stunde lang erklärt, dass der silencer fest verbaut ist , weil die herstellerfirma sonst keinen tüv bekommt. Nachdem dass dan vorbei war haben sie dann den verbandskasten etc... gecheckt und haben sich noch darüber beschwert, warum ich nen rechtslenker fahre , aber ich sagte dann nur "wayne intressierts ? " , da ja alles legal eingetragen und umgebaut ist.

Dann will ich das mal nachholen.

Audi TT 8J von 2007
mit viel Ausstattung, die man braucht oder auch nicht 😉
Xenon, S-Line Fahrwerk, Navi, Multifunktionslenkrad, Lederausstattung und halt die Serienausstattung.
2.0 TFSI mit (noch) 200 PS.
Meine 19 Zoll OZ Superturismo mit Hankook Evo S1 225/35 sind jetzt auch drauf.
Geht auf jeden Fall besser als der GTI, gerade ab 180 km/h merkt man die bessere Aerodynamik.
Hier mal ein paar Bilder:

Hübsch hübsch, gefällt mir. Sag mal, wo kommst du her? Kennzeichenhalter "Finnentrop/Lenhausen" ... ist doch ganz in meiner Nähe ^^

Der TT gefällt mir sehr gut, nur die Felgen sind für meinen Geschmack zu groß! 17er würden mir besser gefallen und wären sogar komfortabler zu fahren😛

Auch die Farbe ist sehr chic.

@gsgman:
Ich komme von viel weiter nördlich, bin auch ca. 300 Km gefahren. Hatte den Wagen bei mobile gesehen und ganz spontan angerufen, da war das Inserat 10 Minuten alt.
Hat auch erst wenig gelaufen, das war mir sehr wichtig.
Im Sauerland ist es aber sehr schön und das Fahren auf den Bergstraßen war auch spaßig 🙂

@kuhli:
17er waren vorher drauf und die Radkästen verschlingen die Felgen quasi. Ich finde, die 19er passen schon ganz gut. Etwas tiefer kommt er vielleicht noch 😉
Aber erst einmal gibt es mehr Leistung. Eine erste Messung auf dem Prüfstand bestätigte auch meine Vermutung, dass der Wagen gut nach oben streute, was die Leistung angeht.

Manmanman, du wechselst dein Auto ja öfter als deine Schuhe... 😀
Jedenfalls find ich den Audi ziemlich schick, ich mag dieses Grau! 😀 Das Heck sieht zwar wirklich nen bisschen komisch aus, aber wenn die Fahrleistung stimmt, wird das ja wieder wettgemacht. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten