Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun 35.000 Km runter. Auf den Einstiegsleisten sind übrigens noch die Schutzfolien gewesen 😉Laufleistung ?
Nur mit Optimierung des Steuergerätes (um 250 PS) schaffe ich den 130i dann auch wohl. Für den 135i muss etwas mehr ran.Nen 130i kann ich halten, der ist nicht schneller.
Aber ein 135i, ich sag dir, ich habs einmal probiert -> absolut no chance
ihr habt echt probleme!! 😀 😉
Man kann auch mit 50 PS am Baum kleben. Würde das nicht auf die Motorleistung festmachen. Ich fahre jetzt auch bereits mehrere Jahre Fahrzeuge mit 250 PS aufwärts.Ne, eher um damit irwann gegen nen Baum zu fahren!
Naja, das Budget ist das Eine, aber die Unterhaltskosten sind wieder etwas ganz Anderes. Hatte auch nach ganz anderen Kisten geschaut, darunter M5 oder RS6. Aber da kosten Ersatzteile richtig viel und die M-Modelle sind alle wahnsinnig teuer in der Kasko, weil die so oft geklaut werden.Ich guck ja auch hin und wieder mal bei Mobile.de rum, was ich mir mal in Zukunft für nen fahrbaren Untersatz zulegen könnte, und vorallem was ich an Budget einplanen müsste, aber da ist es glaube jetzt noch nicht an der Zeit, hier nachzufragen.