Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich ja glatt überlesen. So viel zu BMW und Qualität: Natürlich werden beim 5er und 7er hochwertige Materialien verwendet (zumindest meistens und dort, wo man es sieht), aber die pfuschen dort genauso wie VW und Audi. Da muss auch alles schnell schnell gehen.Es geht auch nicht nur um die Ausstattung, sondern auch um die Verarbeitung, die Materialien, etc. Ein gut ausgestatteter 5er BMW ist einfach was anderes als ein Golf, da kannst du schreiben was du willst.
YouTube Video | |
Die Achsen machen bei BMW immer Probleme, früher oder später. Das Fahrwerk solltet ihr definitiv checken, im Zweifel das Fahrzeug auf einer Bühne überprüfen (lassen).also sein budget liegt bei ca 16T euronen, ich denke für einen jungen gebrauchten reicht das dicke oder? er mag es halt gemütlich, a6 und e klasse haben wir uns auch schon angesehen ist nicht seins das design spricht ihn halt nicht an, finde es auch so das der fünfer da am besten aussieht, geschmäcker sind halt verschieden. nun wenn es ein benziner wird dann will er ihn mit einer gasanlage versehen wie das dem motor schmecken sollte ich denk mal da wird es keine bedenken geben ausser minimale leistungseinbußen, oder halt dann ein diesel
weil er nicht grad wenig rumfährt, is das generell bei dem fünfer das die fahrwerk probleme haben? inweit gibt es da probleme und welche genau? und wie krieg ich das dann bei der probefahrt raus? ^^
Kaufen am besten von privat erste Hand oder BMW-Partner. Um ganz sicher zu gehen, von TÜV oder Dekra checken lassen (kostet 50-80€, meine ich).aufjedenfall werde ich dein rat beherzigen, hätte nicht gedacht das bmw ausgerechnet beim fahrwerk schwächelt und wie sieht es mit dem heckantrieb aus? die def etc da gibt es doch auch wartungen und im welchen interval bzw wie check ich das? oder lieber gleich beim tüv alles checken lassen ? was auch nicht grad billig ist, gekauft bzw angesehen werden die autos bei bmw niederlassungen oder privat, an die gebrauchtwagen händler hier in berlin und umgebung hab ich da echt null vertrauen
ja eher der diesel, wegen den vielen kilometern 😀
lpg ist auch eine alternative, worüber er nach denkt, aber ich meinte zu ihm das der einbau nicht grad billig ist und die tankstellen auch nicht überall verfügbar sind, dass wären schon wieder 2 plus punkte für den diesel, ach ja um die kosten rauszuholen müsste er mit dem lpg sehr viele tausende kms hintersich haben damit sich auch das rentiert irgendwann...
aufjedenfall werde ich dein rat beherzigen, hätte nicht gedacht das bmw ausgerechnet beim fahrwerk schwächelt und wie sieht es mit dem heckantrieb aus? die def etc da gibt es doch auch wartungen und im welchen interval bzw wie check ich das? oder lieber gleich beim tüv alles checken lassen ? was auch nicht grad billig ist, gekauft bzw angesehen werden die autos bei bmw niederlassungen oder privat, an die gebrauchtwagen händler hier in berlin und umgebung hab ich da echt null vertrauen