incredible-olf
Administrator
Warum denn? Entspannt mit 160 dahin gleiten kann der sicher auch mit den 4 Töpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der ist schon deutlich schneller. Von 0-200 km/h nimmt der Turbo dem R32 über 4 Sekunden ab, das sind schon deutlich spürbare Unterschiede.Weg fahren ist da wohl der falsche Ausdruck, soviel schneller ist er nicht, als das es reichen wurde um wirklich weg zu fahren.
Stimmt so auch nicht. Ein S3 ist nicht langsamer als der R36 Passat.Schau dir den R36 an, da kann der 2.0 TFSI einpacken
0-100 km/h sagt nicht viel aus. Da kommen selbst die Dickschiffe wie A6 und 5er BMW meist noch gut mit. Du musst schon 0-200 vergleichen und da ist der R mit 2.0 Turbo wie gesagt über vier Sekunden schneller als der R32.Der R Golf ist von 0-100 z.B gerade mal 0,4 Sekunden schneller als der R32
Das Gleiche. 0-100 sagt nicht viel aus. Vergleiche 0-200 und da kommt der S3 gut beim R36 Passat mit. Beim Durchzug (80-180) liegt der S3 sogar vorn. Ich bin mit meinem Golf vor einiger Zeit auch mal gegen den R36 Passat gefahren und konnte es gut mit dem aufnehmen, aber da war meiner auch nicht Serie 😉Der R36 geht von 0-100 in 5,6 Sekunden, sogar 0,4 schneller als der Golf R und der S3
Das glaube ich dir. Aber du sagst es ja selber schon, Serie gegen Tuning. Gechippt fährt dir der S3 auch davon, aber hat dann auch wiederum ein paar PS mehr als du.Ich kann dir nur sagen, das der aktuelle S3 NICHT schneller ist als ich
Man muss allerdings auch hier wieder erwähnen, das ich ja nicht mehr so ganz auf Serie bin.
Hier in der Gegend fahren auch mindestens zwei 5er R32 und ein 4er R32. Der 4er hatte es vor Kurzem mal auf der Bahn gegen mich darauf angelegt. Als ich ihm dann bei 180 km/h immer weiter davon fuhr, war sein Tag wohl im Eimer 😉
Der ausgefahrene Spoiler beim TT ist für einige wohl irgendwie ein rotes Tuch, was sie dazu auffordert, es zu versuchen. Letztes Wochenende hat es auf der Bahn ein neueres C-Klasse Coupe versucht oO
Zur Info: Meiner ist nicht mehr Serie 😉
Aber ab 200 ist der Unterschied selbst Serie gegen Serie nicht mehr so riesig wie unterhalb von 200, da der TT den deutlich besseren Luftwiderstand hat. Mich hat das schon gewundert im Vergleich zu meinem Golf.
Momentan wurde nur Software gemacht. Habe etwas über 250 PS und ein Spitzendrehmoment von 380 Nm.auf welchem stand bist du eigentlich momentan?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Leider wohne ich jetzt in Berlin. Da ist mit Auto fahren nicht mehr so viel los 🙁.
Aber wenn ich in der Heimat bin, kann ich schön fahren. Eigentlich kann man schon sagen das ich Fahrgeil bin 😀
P.S Ich hoffe er gefällt auch.