Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 5er Golf ist technisch aber besser als der 4er. Der Motor im RS3 ist schon der Hammer. Aber mich würde dann der TT RS mehr reizen. Der ist leichter und bietet die deutlich bessere Aerodynamik.
Aber was red ich, er bleibt natürlich 🙂
Ich schätze mal, die 3307 ist richtig. Das hieße 33. Kalenderwoche 2007. Gummis sind ok ? Flanken porös ?
Die Marke sagt mir nicht viel, vermutlich ein Reifen der günstigen Kategorie.
Ich schätze, dass du da nicht mehr viel für bekommst. In Foren werden höherwertige Reifen auf Alufelgen bereits recht günstig gehandelt.
Wenn du ~50€ für so ein Komplettrad bekommst, ist das schon gut, schätze ich.
In der Folge sagen sie aber, dass der 5er R32 genauso gut ist, wie der alte R32 schlecht ist. Der 5er ist auf deren Teststrecke 3sec und der 130i 2sec schneller als der alte.
Ist mit dem "Alten" der 4er gemeint? (Vermutlich ja)
...und wieso ist er so "schlecht"?
Momentan fahre ich mit 54 PS und knappen 930 Kilogramm rum😉Kommt drauf an, was man gewohnt ist. Ich finde 150 PS mittlerweile schon zu langsam 😉
Habe das nächste Auto auch schon zumindest eingegrenzt. Auf jeden Fall wieder VAG und momentan steht VR6 Turbo ganz vorn.