Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar geht das ohne Abstriche bei der Haltbarkeit. Ein Nissan GT-R hat auch an die 600 PS und das ist ein V6 mit zwei Turbos 😉3,8 Liter sind heutzutage sehr wenig für V8-Motoren, geht ja meistens erst ab 4 Liter los,
und keiner wird diese Leistung aus einem V6 holen, ohne Abstriche bei der Standhaftigkeit machen zu müssen...
@Keks: Wir hatten in den letzten 10 Jahren 5 Ford's mit diesem und bis jetzt keine großen Probleme...
@RG: Ich glaube teilweise ja oder zumindest Entwicklung zum Teil.
@Keks: Wer hat gesagt das ich so viel für den gezahlt habe? 😉 War ein richtiges Schnäppchen ... Zudem finde ich den A1/S1 nicht ansatzweise so schön und der Preis für den Audi oder den Mercedes liegt bei der Laufleistung von dem Fiesta wohl einiges über dessen Einkaufspreis 😉
3,8 Liter sind heutzutage sehr wenig für V8-Motoren, geht ja meistens erst ab 4 Liter los,
und keiner wird diese Leistung aus einem V6 holen, ohne Abstriche bei der Standhaftigkeit machen zu müssen...
[...]
Weiteres Besipiel Porsche GT2.
530 PS ab Werk aus einem V6