IndianSpirit
New member
Immer mal wieder was Neues 🙂
Ich denke, du kennst das "Problem" 😉
^^ ja, ich kenn das problem! 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer mal wieder was Neues 🙂
Ich denke, du kennst das "Problem" 😉
In der Anschaffung aber auch nicht so billig. Liegen auch ganz schnell um die 30.000€ und dann sind oft noch dreckige Rechtslenker dabei.sag mal wenn du doch eh nur ein spaß auto suchst gandalf... bist du schonmal ne elise sc probegefahren? 250 ps auf knapp 900kg sollten eindeutige Worte sprechen und Unterhalt sollte dank dem relativ kleinen Motor nicht all zu schlimm sein
In der Anschaffung aber auch nicht so billig. Liegen auch ganz schnell um die 30.000€ und dann sind oft noch dreckige Rechtslenker dabei.
Der SC hat 220 PS, soweit ich weiß. Und spätestens ab 180 Km/h ist der TT-S da schneller. Außerdem taugt der Toyota Motor im Elise nicht sonderlich viel.
Etwas Auto sollte da auch noch sein. Wenn ich nur ein reines Spaßmobil wollen würde, könnte ich mir auch einen Golf 3 VR6 Turbo oder Corrado VR6 Turbo kaufen. Die kosten auch nur um die 10.000€
Du meinst dann sicher das neue Modell ? Sieht für einen Ami gar nicht schlecht aus, muss ich zugeben. Sollte ich vielleicht mal Probe fahren. Bin aber eigentlich nicht so der Fan von amerikanischen Autos.hast du dir eigentlich noch ein paar us-cars durch den kopf gehen lassen, denn die sind eigentlich recht billig. ich hab letztens einen Camaro gesehen, der hatte grad mal 22.000 km drauf (mit schaltung) und wurde für 24k verkauft.
@PC-Freak:
Habe mal nach den Camaros geschaut. Sind bis 30.000€ aber leider fast nur die 3,6 V6 mit 305 PS zu kriegen. Der Motor ist mir dann doch zu schlapp und dazu noch die Aerodynamik wie eine Schrankwand. Da ist ein 272 PS TT-S deutlich schneller und erheblich besser verarbeitet.