Der PCM Autothread

Ach sorry, ich war schon weiter Richtung kaufen.
Der M3 ist ganz nett, vor allem, wenn man noch nichts Anderes in der Leistungsklasse gefahren ist.
Sollte dann aber mit SMG sein, das macht noch mehr Spaß 😉

jap smg hat er ^^. gut dann versuch ich das mal in die Richtung zu lenken... 😉 Bisher war ich doch eher im Bereich bis 200 pferden unterwegs

Mein schnellster wa der Boxster S mit 320PS. Sagen zwar alle Frauenauto, aber in dem Fall wäre ich froh eine Frau zu sein 😛 Und der neue Boxster wird ja hoch gelobt und in einigen Bereichen dem Carrera vorgezogen =O

Ja 😉 Abartig geil! Verglichen mit den damaligen etwa 180PS von unserem Mondeo ein Düsenjet. Und der muss sich sicher nicht vor so vielen Autos verstecken. Klar, dicker schneller schöner geht immer ...

Ja Das Rennen am Hockenheim war spitze... (142.XXX Zuschauer)
Für R. Schumacher war allerdings die Winterpause zulang ^^

Leider hatte BMW nicht viele Chancen, die Topfahrer hinten oder draussen...
(Und den Topspeed hat BMW auch nicht neu erfunden...)

Und, wen vermutet ihr als neuen DTM Champion diese Jahr?

So wie es ausschaut Mercedes.
Anfangs hat Ekki im Audi ja noch geführt, dann hat aber irgendwie die Pace gefehlt und die Mercedes flogen vorbei.

BMW war arg langsam... aber sind ja auch noch völlig Neu, war das erste Rennen.
Da brauchts noch etwas Zeit.

Mercedes war ganz klar besser auf der Bremse, konnte man ja mehr wie gut sehen. Und Paffet meinte hinter in einem Video "Wir hätten noch viel schneller fahren können!" 😀 Weis Gott was die noch für ein Ass im Ärmel haben 😉

Beim Coupe sorgt die Stelle, an der sonst eine Tür sitzt, für mehr Steifigkeit in der Karosse. Da greifen die Fahrwerksideen einfach direkter.

So wie es ausschaut Mercedes.
Anfangs hat Ekki im Audi ja noch geführt, dann hat aber irgendwie die Pace gefehlt und die Mercedes flogen vorbei.

BMW war arg langsam... aber sind ja auch noch völlig Neu, war das erste Rennen.
Da brauchts noch etwas Zeit.

Ja , wobei ich finde das Ekström die Kurven am Saubersten gefahren hat, wobei Paffet sie auch gut gemeistert hat, nur Green ist immer bisschen geschliddert in der Kurve zur Start/Ziel Geraden.

Das mit BMW wird hoffentlich noch, liegt bis jetzt wohl auch an der völlig neuen Radkastenbauweise...

Mein FoFi ist wieder vom folierer zurück 🙂

Also ich weis nicht wie das geht, aber es sieht aus wie eine Lackierung ...

Na siehste, da haste ja relativ schnell wieder dein Auto "zurück" bekommen. 😉
Klar, ne Folie sieht man eigentlich nur an den Stellen, wo nichts verklebt wurde, an den Türinnenseiten oder so... Aber sieht nicht großartig anders aus als auf den Fotos, die du von dem vorigen Auto gemacht hattest. 😉

Ja, wobei ich das an den Türinnenseiten richtig gut finde. Ist nicht wie bei anderen franselig und durch die Seitenschweller hat das da einen richtig schönen Übergang.
Ja von außen sieht er jetzt fast aus wie der "alte", fehlen nur noch die getönten Scheiben und wenn ich wieder Geld habe ein paar Aufkleber.

Wir haben das Dach und einen Teil des Spoilers nicht mitfolieren lassen. Wie findet ihr das? Wir fanden es ganz gut und so fährt nicht jeder hier rum 😛

Ah, jetzt seh ich das erst... ich finds gut... ich mag solche Schwarz-Weiß Kontraste... meine Möbel sehen praktisch genauso aus. 😀
Wie gesagt, ich freu mich für dich, dass das noch so gut geklappt hat. Dann pass auch ordentlich auf die Karre auf und Fahr sicher. 😀

das ding sieht ja mal richtig affig aus.
also das mit dem risiegem plastikspoiler. einer ist echt schick. vor allem der schwatz weiß kontrast ist gelungen.

Na wenn der richtige Motor dadrin schlummert und von einem Fahrer wie ihm gefahren wird, dann wird das Dingen (wird dann wars. auch nicht aus Plastik sondern Carbon sein - gut streng genommen ist beides Plastik 😀) auch mehr bringen wie eine optische Verschöerung (hier mal ein Video für alle die Ihn nicht kennen: ) PS: Weis wer was der für eine Maschine in dem Fiesta fährt?

Danke für das Lob, bin froh das er nun wieder so schön da steht 🙂

Dein Fofi gefällt mir gut mit dem Sport Paket. Welche Maschine hat der drin?

Ich werde in absehbarer Zeit meinen Kleinen mit Aufklebern vollpappen. Das Dach wird auch schwarz 😉.

@Shrance: Diese "überlappende bunte Aufkleber"-Optik? Sieht geil aus wenn es zum Auto passt 🙂
Ist der 97PS Benziner ... mag den Motor, im Vergleich zu dem anderen doch schon ein deutlicher Unterschied und komischerweise brauche ich seit ~ 1 Woche rund 1l Sprit weniger 😵 Jemand eine Idee wodran das liegt? Immer E10 getankt (jaja Schande über mich 😀) ... Vllt. an den neuen Felgen (sind etwas (!) leichter)?

PS: Weis wer was der für eine Maschine in dem Fiesta fährt?

Also bei Facebook stehen hin und wieder mal nen paar Fetzen... ich denke mal da wird nur noch die Karosserie original sein, der Rest ist gnadenlos hochgezüchtet, getunt oder gewechselt. Ist halt nen Rallyeauto. Genaue Angaben hab ich aber auch nicht. Jedenfalls ist das ne "Spezialanfertigung"... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten