Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deshalb gibt es ja keine Audi (0,0%) als Taxi, weil jeder privat Audi fährt und deshalb alle am Stand stehen gelassen würden.Vielleicht weil jeder privat Audi fährt und mal was anderes testen wollte. :fresse:
Gut, der hübscheste ist er nicht. Da ich das Auto jedoch nur 1 1/2 Jahre fahre kann ich auch über das hässliche Heck hinwegsehen. Ich sitze drinnen und muss das nicht sehen.
Ich versuche gerade eher rauszufinden, auf was ich bei der erstbegutachtung am meisten Wert legen sollte, sprich, was ich kontrollieren soll. :-D
(Ich tippe mal darauf das du bei Mercedes Angestellt bist?)Genau, deshalb gibt es ja keine Audi (0,0%) als Taxi, weil jeder privat Audi fährt und deshalb alle am Stand stehen gelassen würden.
Ich kann mir wirklich keinen anderen Grund vorstellen, warum dies die Domäne der Sterne ist.
Oder vielleicht doch weil man von Audi nicht so gut transportiert wird?
Hab zwei RS4 gefunden, die ich ganz interessant finde. Einer steht leider ganz im Süden von BaWü, was schon eine lange Anfahrt wäre :-/
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der Sound ist gewaltig. Ein echter Gänsehaut-Motor 😉
Ist echt gerade mein Favorit der RS 4
YouTube Video | |