Einen? Zu D-Mark zeiten?
Einer reichte.
(Welcher Oberklasse Renault war das denn? Mir fällt keiner ein)
Ja gut, lol. Oberklasse und Renault, in sich schon ein Witz.
Es war ein R20. Größere hatten die nicht.
Wie lange man schon Autos bauen kann.Was sagt das jetzt über Modelle aus die erst nach dem Ende dieser Währung produziert wurden?
Du hattest vom zerlegen geschrieben, zerlegen klang in dem Kontext für mich wie "ausseinandernehmen um verwertbare Teile zu verkaufen" und das wiederrum passte dann eher zu alten Fahrzeugen als zu Neuwagen und eher zum durchschnittlichen Studentenjob.
Sorry wenn ich dich da falsch verstanden haben sollte.
Wie hast du denn neue Fahrzeuge als Student zerlegt?
Bis zum Kabelkanal. Und spurlos wieder zusammengebaut. Bei den BMWs musste ich die Garantie mit dem Meißel wegstemmen, weil sonst die Stecker nicht durch gingen. Werkseinbauten hatten das aber auch. Mercedes rechnete konstruktiv schon damit, das die Kunden Telefone wollten. BMW nicht. Audi schon.
Abschneiden kam nicht in Frage, weil die Arbeit wieder zu Crimpen oder zu löten so nervig ist, dass der Kunde die Zeit zum Regenerieren nicht gezahlt hätte. Ich selbst habe das damals schon gut weggesteckt. Ich war ja auch jünger als die Festangestellten.