Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ford Kuga??!:hmm:
Da sind doch echt die letzten Kisten vor allem ist da mittlerweile alles was geht aus Plastik.
Dann lieber einen Q oder auch einen Touareg den ist mein Vater eine weile gefahen.
So, jetzt meint mein Vater natürlich das wäre zu breit und würde die Achse viel zu stark belasten. Was sagt ihr dazu?
Lt. google merkt man sowas erst nach vielen 10tkm und bis dahin ist er wars. eh wieder verkauft vondaher juckt mich das nicht.
Alles am Auto ist so gebaut, dass es einige Zeit nicht kaputt geht. So auch die Radlager. Mit etwas besserem Hebel geht es selbstverständlich besser kaputt.@Quixx: Jaja und du weis wie viel Hebel die Radlager genau auf Dauer aushalten?
Zu2.: Wenn Radlager das einzige Problem bei einem Gebrauchten nach vielen tkm ist, dann .... Naja, unsere Autos werden nicht ohne Grund i.d.R. deutlich über dem Marktwert verkauft .... Gute Pflege usw. wären mir wichtiger aber naja.
der x5 mag schwer sein, aber latsch mal bei 320 PS drauf da kommt der schon ordentlich, wenn der turbo bei 3000U/min noch einsetzt .
Cayenne ist auch nicht mehr da was er mal war Zierleisten mit schlechter Verarbeitung, teils Motorprobleme , da habe ich von unserem bekannte schon viel gehört.
Wenn Porsche dann 911 oder GT3
wenn du meinst, fahr erst mal mit junge ^^
jeder hat einen anderen Geschmack 🙂
aber den neuen M6 findest bestimmt hübsch, zu dem kann man ned nein sagen
@Quixx: Ja ich bin ja nicht doof,
Rauchen ist geil und beeinflußt die Psyche. Schade, dass es krank macht.das es schädlich ist ist mir klar. Das ist so wie wenn du mir sagen würdest, dass rauchen ungesund ist und stinkt. Gibt trotzdem genug Leute die es machen (kann ich auch nicht nachvollziehen!).
Die Frage war, WIE schädlich es ist. Wenn beispielsweise die Radlager 3 Monate oder 5tkm früher den Geist aufgeben ist mir das ehrlich gesagt sowas von .... Aber wenn das natürlich 100tkm ausmachen würde, dann würde ich hinten evtl. schmalere verbauen.