gsg9man
New member
Nun, Du hast Dir ein "Frauenauto" einer Marke neu gekauft, die vom Flair knapp vor Skoda oder Dacia rangiert. Da sitz ich ja lieber im 72er VW-Käfer.
😀
Rauchen ist geil und beeinflußt die Psyche. Schade, dass es krank macht.
Gib mir die Mühle und in 3 Monaten reite ich die durch. Auch ohne optische "Verbesserungen". Rauf aufn Randstein, Buckel? Welcher Buckel? Was soll eigentlich die Verkehrsberuhigung bewirken? Ich finde ab zu zu so einen Tritt in den A**** toll.
Wenn Du so fährst wie ich (wirklich fahre), dann kommst Du damit ein paar Jahre klar. Wenn Du aber glaubst, es sei ein Sportwagen mit 1970er Benz-Qualitäten, dann ist sie in ein paar Wochen durch, die Mühle.
Frauenauto? Naja, wie du meinst soll mir egal sein ich kriege Woche mehrmals gesagt was für ein tolles Auto ich denn hätte und mir gefällt er mir super gut 😉 Von mir aus könnte ogar im Fahrzeugschein "Frauenauto" stehen.
Ich fahre ihn ganz normal, normal normal aber wenn man mal ein wenig Spaß haben will wird auch mal drauffgetreten und etwas schneller gefahren. Trotzdem fahre ich dann natürlich nicht über dicke Boller oder hämmer über Bordsteine :hmm: (was denkst du denn von mir 😀).
Achja, 3 Monate für das Auto? Naja, wen man will geht das schneller. Und wenn mans besoders schnell brauch macht man es so wie ich bei dem ersten Fiesta :-/ Allerdings kleiner Tipp von mir: lasst es lieber sein, scheiß Gefühl :-D
Übernächste Woche geht es nochmal zum Intensi Fahrsicherheitstraining, da freu ich mich wieder drauf 🙂 Bin mal gespannt wie er sich gegenüber dem C3 den ich damals beim ersten Training hatte schlägt.