Du scheinst auch bei allem irgendeinen Vergleich zu VW zu finden, der andere Automarken schlecht dastehen lässt...
Und ob Cabrio oder nicht, ist eigentlich scheißegal, wenn man nicht an sowas gewöhnt ist...
Die 200kg extra merkst du als Beifahrer nicht....
Da weiß ich es zufällig. Wird wohl gegen einen gut gemachten Focus RS auch nicht besser aussehen.
Es ist leider so, dass BMW bei den Benzinmotoren nicht immer wahnsinnig gute Modelle bietet. Da habe ich schon mit mehreren Ingenieuren und Maschinenbauern drüber gesprochen
😉
Es heißt ja nicht, dass der 335i, wenn er gemacht ist, nicht gut gehen würde. Das tun die schon, aber es gibt eben Konkurrenz, die auch mit weniger Leistung durchaus mithalten kann
😉
So ein 3er ist ja nun auch wirklich kein Leichtgewicht.
Die Probleme sind ja auch weitestgehend bekannt. Der Wechsel bei dem Twin-Scroll Lader dauert beispielsweise zig Stunden.
Und ob Cabrio oder nicht, ist eigentlich scheißegal, wenn man nicht an sowas gewöhnt ist...
Die 200kg extra merkst du als Beifahrer nicht....
Das ist das Entscheidende. Wenn du Beifahrer bist und es nicht gewöhnt bist, fühlt sich das noch viel heftiger an. Ich habe das ja schon teilweise mit meinem, wo ich denke, dass der wieder geht wie ein Sack Nüsse und der Beifahrer sagt, dass der ordentlich nach vorne geht.
Was wurde an dem Cabrio denn so gemacht ? Und sind die 440 PS nach DIN oder EWG ? Bei so einer nach EWG korrigierten Leistung müsste ja schon fast der Lader getauscht werden.