U
Unglücksrabe
Guest
Zündkerzen, Luftfilter, Motoreinstellungen, Reifenluftdruck überprüfen. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich doch einfach mal VW Golf in den Raum werfen... weiß nicht, obs nen anständigen 5er schon für 8K gibt.
Was hast du denn für Platzansprüche, bzw welchen Verwendungszweck soll das Auto erfüllen?
@cpx:
Wie wäre es mit dem hier ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Oh sehe gerade, dass es unter 120 PS sein soll und nicht über 😀
@cpx:
Wie wäre es mit dem hier ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Oh sehe gerade, dass es unter 120 PS sein soll und nicht über 😀
cpx.. du hast doch eh noch ein weilchen Zeit, wenn ich nicht irre, dann warte doch auch so lange, die Preise ändern sich doch eh ständig
und zu deinem im link: 1. sind 198 tkm etwas arg viel und 2. glaube ich dass ein 4.0 W8 etwas mehr als deine maximal 120 ps hat 😉
@cpx: Als Hinweis:
Du bist 17 (Zuschlag), männlich (Zuschlag), das Auto Typklassentechnisch sehr teuer (Zuschlag), sehr viel PS (Zuschlag) und kostet ordentlich "Strafsteuer" weil über 1,6l Hubraum. Die Zuschläge beziehen sich auf die Versicherung. Und das ist dann egal auf wen du das Auto versicherst 🙂
Worauf will ich hinaus?
Stell dich auf einen extrem hohen Unterhalt ein. Und da ist das Benzin noch nichtmal mit eingerechnet.