also warum kommt dann bei mir bei 220 ein typisches regelreräusch? Vllt hast ja ne erklärung für? Egal ob er mehr kann oder nicht. lassen wir das thema, bringt nix, ob am ende 220,240 ode r250 ist doch auch egal, nuzten tut man diesen bereich eh sehr selten.
Und zu deiner Ironie, wer kann schon von sich behaupten sein auto in solchen extrem situationen 100% unter kontrolle zu haben. Wenn du auf den arsch anspielst, ich hab nicht vor bei nasser bahn 220 zu fahren, suizid bin ich noch nicht. Doch trocken auf landstraßen mach er schon fun und da hat man auch ohne DSC den arsch unter kontrolle, doch sobalds nass wird ist das mit dem arsch was anderes, da entwickelt der ein wildes eigenleben.
Ich hoffe auch das ich ihn nie verliere, also den Haftgrund, und wenn, tja dann würd ich meinen, persönliches pesch, wers übertreibt muss hin und wieder dafür zahlen. Doch ich geh lieber auf die Bremse bevor ich mich oder andere gefährde.
PS: hab nun auch bei Youtube mal nach der Maschine geschaut. Die können ihn laut Tacho alle bis 230 fahren, langsam versteh ichs nicht mehr. denkst der tacho hat so ne abwichung hinten raus das er statt 230 bei 220 stehen bleibt? dann würde sich das erklären.