Der PCM Autothread

Weil oftmals zuviel Luft eingeführt wird, die garnicht komplett verarbeitet werden kann.
Gerade im Winter die Kalte Luft in den Kaltstartphase ist nicht so Gesund, da der K&N einiges mehr als der Serien Luffi durchlässt.

Oft verschluckt sich der Motor dadurch auch ab und zu.
Sagte mir damals sogar ein Tuner von SLS in einem Gespräch wo wir das Thema mal hatten.

Morjen,

also ich hab aus meinem vorletzten Auto auch gelernt und werd mir nie wieder einen einfachen Sportluftfilter reinsetzen. Hatte zwar echt nen geilen Sound was mir am Fiesta einfach wichtiger war aber der Motor wurde dadurch unruhig und zum Spritfresser. Deswegen kommt bei mir nur noch nen komplettes Ansaugkit ab Turbolader rein! :rulez:

Gruß,

Thomas

Also cih find den Lexus Is 250 ganz geil. Hat den jemand von euch?

Hab vor mir den zu holen. OPtik einfach nur geil und für knappe 34k auch recht passabel.

Bevor ich 34.000€ für so ne kiste ausgebe, kauf ich mir lieber nen neuen Dodge Charger oder Mustang. Dem einen das, dem anderen das 😉

@Johnny:
Das sind typische Ammi-Schlitten die sich einen Dreck um Verbrauch scheren. 😡

Am besten sind ja immer noch die Großstädter, die sich nen Hummer kaufen. Als obs nicht schon genug Parkplatz-Mangel gibt. :roll:
Brauchen nur Leute, die im Straßen-Verkehr Angst bekommen und lieber in einer rießen Festung sitzen wollen...

Was denn mit so einem Ding macht dir jeder Platz.:-D der Lexus ist ne schöne Geschichte. Vor allem mal was erfrischen anderes zu 3er BMW und Audi A4 Also bestimmt nicht schlecht ich denke auch das du damit recht sparsam unterwegs sein kannst.

Jetzt werden mich viele wohl auslachen aber mein traumauto ist nen Opel Corsa seit ich als kleiner junge das bild von nem coras auf sonen autokartenspiel gesehen habe finde ichs sau cool😉
Wobei ich mitlerweile viele andere allerdings wohl unerschwingliche autos auch geil finde^^

lol ich finds ja selbst komisch aber wenn man mir vor 3 Jahren 10 autos zur wahl gelassen hätte hätte ich höchstwarscheinlich den corsa genommen^^
Finds aber trotzdem cool sonen traumauto zu haben den kan ich mir zumindest leisten🙂
Und wer würde sich nicht gerne sein traumauto leisten können😉

Kann PS haben soviel er will, es bleibt ein Kleinwagen, mit dementsprechendem Fahrverhalten, dazu noch FWD. Den größten Nachteil kann das Auto nicht abgleichen, egal wie es sich fährt, es ist ein Opel, also ein Fahrzeug für Renter oder Proleten, mal ehrlich, wer macht schon Platz wenn ein Opel im Rückspiegel auftaucht?

VW T5
Fahr ich grade und ist echt schön 🙂

Oder aber einen VW Caddy (der mit dem großen Radstand).
Da weißte wenigstens warum das Ding sich Auto nennt.

Für normale Fahrten, nimm ich allerdings lieber meinen 45km/h-Roller 🙂

Um zu sehen das der Zafira mit 230kmh eingetragen ist und damit dann sicher nicht 260 fährt, vorallem nicht mit diesem cw Wert brauch ich nicht mal eine Brille.

Also ich fahre bald 😀 einen Honda CRX Ed9, wahrscheinlich wirds einer von 89. Als 1. Auto 124 PS auf 940 kg geht schon :rulez:

kolege meinte mal das die recht heftig rostanfälliog sind, geschweige den dem arsch der auf nasser bahn recht flink kommen soll. was ist da dran?

Mutti hat sich nen neuen Yaris zugelegt und weil ich drauf versichert bin darf ich ab und zu damit rumfahren 😉
5-Türer, 87 Ps, halt nen Frauenauto aber fährt sich ganz lustig 😀

Den neuen Corsa finde ich auch sehr schick! Bin den OPC leider noch nicht gefahren, muss aber viel Spaß machen!

Zafira OPC bin ich schon gefahren und muss sagen, für nen Familienwagen geht der verdammt gut.
Sonst fahre ich den von meiner Mutter mit 150PS und der zieht schon gut durch.

Welches Auto mir jetzt vom Aussehen und vom Fahrverhalten am meisten zusagt bei Opel ist der neue GT. Es ist purer Spaß den zu fahren, vorallem wenn man die kleinen Helferlein ausschaltet.

Hatten wir bestimmt schon einige male aber edel finde ich den Audi A5. Sowas gibts nicht nochmal (maximal aus dem eigenen Hause in Form des R8,allerdings gefällt mir der A5 weit mehr weil es diese versteckte power ist die mich reizt.)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten