Der PCM Autothread

Schicki Schicki, ist ja kein einziger Kratzer dran 😉
Der Nummernschild "Untertitel" vorne ist ja lustig 😀
*fahren will* ^^

Lol, jetzt wo dus sagst :fresse:

Ich muss sagen, die Idee, deinen Avatar- Schriftzug an den Kühlergrill zu pappen gefällt mir :fresse:

Jopp, das .:R32 Schild ist Serienmäßig am Kühlergrill. Das hat jeder R 😉
Auf dem Heck ist normalerweise auch noch ein Schild, das habe ich aber entfernt.

Sieht gut aus. Polieren bringt schon einiges. Alle Jahr wieder wenn der Frühling, kommt darf ich auch unseren 4S polieren. Hast du auch so eine Spezialpolitur für Edelstahlteile? Ich benutze die immer für die Auspuffrohre; sieht dann richtig klasse aus.

Auch damals gab es schon Sportluftfilter, allerdings waren die rund. Also an sich passt das schon, nur die Form ist eben nicht ganz originalgetreu, ABER er ist ja auch noch nicht ganz fertig.

Die Vergaser saugen Frischluft von außen an. Wenn die Motorklappe zu ist, liegt direkt über den beiden Vergasern ein Gitter, welches die Frischluft gewährleistet. Die Luftfilter sind zum einen da, um die Luft zu filtern (😉) und der Optik wegen; die Luftfilter saugen also gar nichts an.

Im Moment hätt ich gerne ne T5 Caravelle, schön mit 8 Sitzen oder ner Minibar oder nem Bett hinten drin, das ding Rockt 😀 Am besten noch mit 174PS Diesel. Dann wär ich glücklich 😀

Schonmal damit gefahren? Ganz übles Teil, unter 4000upm geht einfach gar nichts, danach auch nicht so sonderlich viel, dafür hat man dann mit normal bis leicht sportlicher Fahrweise schon 15L Verbrauch.

Im Moment hätt ich gerne ne T5 Caravelle, schön mit 8 Sitzen oder ner Minibar oder nem Bett hinten drin, das ding Rockt 😀 Am besten noch mit 174PS Diesel. Dann wär ich glücklich 😀

Wenn dann einen T4 TH1. 😉

ich bleib bei meinem mazda 3. hat schnuckelige 105 ps und und schon von werk aus nen suchtfördernden auspuffklang.

muß aber ehrlich gestehen, mein 170ps diesel zuvor war natürlich auch ne klasse für sich 🙂

Was´n das für einer?

Ich hätte gern nen T1 Bus.... oder hauptsache Bus.... :-d

Käfer wäre aber auch cool

Und irgendwann mal nen Opel C Kadett Ralley Coupe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Beliebte Forum-Themen