Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Corrado ist auch ein absolut schlechtes Auto. Musst ja aufpassen, dass dir der nicht weggammelt :fresse:260PS aus 2,8 liter sind nich viel? Also ich kann mich da an den guten alten Corrado erinnern der aus einem 2.9 liter VR6 190 PS rausholte... zwar ohne Turboaufladung, dafür laufen die Motoren bis heute und sind absolut zuverlässig!
Nicht alle, viele sind einfach auf hohe Drehzahlen ausgelegt, Honda S2000 z.B.Diese Japanischen motorensind doch sowieso alle aufgeladen,sonst könnten die die leistung garnicht bringen!
Nicht alle, viele sind einfach auf hohe Drehzahlen ausgelegt, Honda S2000 z.B.
Ja, laut Hersteller, bei zig Tests wurden immer mindestens 7,5 Liter oder mehr verbraucht. Und wer fährt so ein Auto nur ruhig ?!der 1.4 TSI verbraucht bei ruhiger Fahrweise (Autobahn) ca. 6 liter! Stadtverkehr 7 liter.. nur bei Vollgasfahren klettert der Verbrauch auf 12 liter... was für 170 PS immernoch recht wenig ist!
Weisst du eigentlich wofür R32 steht? R für Reihensechszylinder und 32 für 3.2 Liter Hubraum 😉
Richtig... und warum sind sie das? weils alle 16V Motoren oder ähnliches sind.... geht alles auf Kosten der Lebensdauer! Logisch... ein normales Rillenkugellager hält bei einer Maximaldrehzahl von 6500 u/min länger.. als eines das ständig 7500 u/min um die Ohren geballert bekommt...
so long
rstens war es nur ein Beispiel, da brauch man sich nicht so dran aufzuhängen, und zweitens werden solche Lager zwar nicht bei der Kurbelwelle verbaut aber durchaus im Getriebe.... was diese Drehzahlen auch abbekommt!
Zum Bildungsbedarf: Scheinst vorher auch ordentlich gegoogelt zu haben wa? 😉
Von den G-Motoren sprach ich ja nicht... das die G-Lader fürn Arsch waren ist mir klar!