Der PCM Autothread

Alle die 6er die ich kenne sehen fast genau so aus, ich kann ja mal versuchen ein Bild zu finden ^^

Ich finde, bis auf die Frontlampen und ein kleines Bischen Blechmodelierung hat sich da nichts getan:

mazda6izgl.jpg

Der neue Mazda 6 sieht einfach absolut genauso aus wie der Lexus IS.
Technisch bietet Mazda leider nur unteres Mittelmaß, einzig der neue 2.2L Diesel sieht ganz brauchbar aus.

Ich frag mich wie ihr darauf kommt, naja ist wohl ansichtssache, zumindest bekommt man für das geld kaum wo anders so viel auto

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Mazda 6 sieht einfach absolut genauso aus wie der Lexus IS.
Technisch bietet Mazda leider nur unteres Mittelmaß, einzig der neue 2.2L Diesel sieht ganz brauchbar aus.

Jo, der Diesel soll ganz brauchbar sein. In der Mittelklasse kann er sich aber ganz gut behaupten, sagen zumindest einige Tests, gegen so Autos wie Ford, VW usw. eben.
Jo, ne nicht zu übersehende Ähnlichkeit gibts da, aber ich finde der Mazda sieht besser aus.

Was hälst du denn vom 2er?

Jo, der Diesel soll ganz brauchbar sein. In der Mittelklasse kann er sich aber ganz gut behaupten, sagen zumindest einige Tests, gegen so Autos wie Ford, VW usw. eben.
Jo, ne nicht zu übersehende Ähnlichkeit gibts da, aber ich finde der Mazda sieht besser aus.

Was hälst du denn vom 2er?

Der 2er ist bis auf der Heck vom Design her doch recht gelungen, in blau mit schicken Felgen wäre das sicher was. Motoren kann ich nix zu sagen, Mazda ist nicht die Marke mit der ich mich groß beschäftige. Aber an sich sind die Autos ziemlich gut, nicht sonderlich teuer und zuverlässig.

Leider war die Halle beheizt! Wat weiß ich warum die komischen Vögel das gemacht haben aber ich denke kann sich trotz der resultierenden Minderleistung sehen lassen :rulez:

Anhänge

• DynoTest_MPS_2.jpg
    DynoTest_MPS_2.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 195
Sehr Nice, scheint wirklich was unter der Haube zu haben die Luftpumpe. :fresse:
Vielleicht trifft man sich mal.....
Ich klopf das nächste mal bescheid, wenn ich mal wieder in Dortmund bin.

Meine Regierung meckert auch langsam wegen Geld 😀 ist ja nicht mein einziges Projekt. Der MPS ist nur der Alltagswagen!

:rulez:

Tuning der etwas anderen Art! War das ne Maloche den frei zu bekommen. 😱

Anhänge

• Schneeeeeeeee_klein.jpg
    Schneeeeeeeee_klein.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 214
Was willsten mit sonem Airride ?
Zu Showzwecken ok, zum fahren nicht gerade das beste zumal ich sowieso ein Gewindefahrwerk hab was ich verstellen kann. 🙂

Der Käfer iss cool, wobei man die Power schlecht abschätzen kann. Son Video kann ich auch drehen wenn ich ne langsame Klitsche hinter mir hab.

Nachdem ich mir jetzt einige Autos angeguckt habe, werde ich mir dieses Jahr wohl einen Renault Megane RS kaufen. 225PS standard und mit Chiptuning sind da wohl 280PS drin :>

@ Gandalf

Ein feines Auto der RS, der geht auch wirklich gut. 😉
Aber... ich will ja keine werbung machen.... ziehst du keinen R in Erwägung ?
Du würdest es nicht bereuen. 😀

Der RS ist ja auch nicht gerade billig.

Mein Bruder sagte auch schon, dass ich mir 'nen R32 kaufen soll 😀
Wird jetzt auch nicht sofort passieren der Kauf und ich werde auf jeden Fall beide nochmal vorher probefahren 😉
Sound hat der R32 ja :>

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten