Reggea Gandalf
Active member
Ich finde, die VW Modelle sehen alle wiedermal fast gleich aus. Der neue Polo sieht irgendwie genauso aus wie der Golf und der neue Golf ist dem Vorgänger auch wieder sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn nicht, zeig mir bitte mal ein vergleichbares Auto in der wertigkeit und zuverlässigkeit, das du NEU für 11.500€ bekommst...... aber der Golf ist ja so überteuert.
Der dann halbsoviel Sitzplätze hat?
Jo Punkt für dich, mit kleinst möglichen Sachen scheinst du dich auszukennen :bigok:
Würd an dem Twingo rein gar nichts machen, ist komplette Geldverschwendung. Mehr als 500€ ist er wie er da steht auf keinen Fall wert, wäre etwas für die Abwrackprämie.
Wenn da was getuned werden soll dann bitte zu erst ein paar schicke Wimpern über die Scheinwerfer, dazu dann noch solche Radkappen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
😀 hätte ich auch nicht vor. Das ist das Auto womit ich ruhig mal wo anecken kann oder zwei, drei Dellen einparken kann.
Die Reperatur für den TÜV kostet übrigends 640 Euro...