Der PCM Autothread

Bin heute und gestern mit Vadders Autochen unterwegs gewesen

(Achtung Handybilder)
26042009001800x600wlfj.jpg

26042009800x600r9lv.jpg

Damit im Sommer auf der Landstraße mit sicherheit sehr angenehm. Aber im Winter wär mir ein geschlossenes Auto lieber 🙂

Welches Verdeck hat er denn? Stoff?

Nabend

Ich hab mal eine WICHTIGE Frage... und zwar...

Ich bin vorhin auf der Autobahn mit denke ich 25km/h zu schnell gefahren, denn gucke ich rechts und da steht ein Mercedes auf soner kleinen Wiese, doch vor dem Mercedes war sone kleine Fahne, glaube gelb,oder orange!
Waren das jetzt die Blitzheinis oder Bauleute?
(Fals das hilft, auf der anderen Seite für die andere Richtung standen auch 2 Autos auf einer Grüninsel, halt sehr offensichtlich und auch mit soner komischen Fahne vorm Auto)

Danke für eure Antworten
Mike

Der Blitz ist immer rot, da es eine Infrarotlampe ist, mit einem normalen Blitz wärst du nachts erstmal so geblendet das du wahrscheinlich einen Unfall bauen würdest.

Hehe ok danke.
Naja und was hat es mit den Fanen auf sich? Denke das waren keine Bullen, eher sone Messeinheit die die Fahrzeuge zählt!

Wer blitzt gibt sich normal unauffällig und eine Fahne ist für mich genau das Gegenteil von unauffällig. Wenn es nicht geblitzt hat dann wird auch nichts sein.
Und wenn sei stolz drauf, als echter Mann wird man auch mal geblitzt. :fresse:

Ich bin auch in der Probezeit geblitzt worden, 2 mal hintereinander, jeweils an meinem Geburtstag auf der Heimfahrt, an der selben Stelle :fresse:
War einmal 19Km/h und 16Km/h zu schnell.

Letzte woche bin ich wieder geblitzt worden 😵

hmm ...

1. 38 km/h zu viel im fiesta (autobahn)
2. 55 km/h zu viel im mps (innerorts, 200m nach ampel)
3. angeblich rechts überholt ohne beweismittel

...

😕

Ganz ehrlich, wer innerorts 55km/h zuviel drauf hat sollte nicht nur den Lappen weggenommen bekommen und ihn auch nicht wieder bekommen, sondern auch noch einen Tritt in die Klöten, wie verantwortungslos kann man eigentlich sein?

Naja das kommt davon das heute zuviele dumme Leute ne dicke Karre bekommen ohne den Verstand dazu...

Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber solches Verhalten hat mit Intelligenz nix zutun.

Zuletzt bearbeitet:
ne dumme aktion sicherlich aber zu urteilen bevor man weiß wie der restliche sachverhalt ist könnte man auch sein lassen. hab dafür meine strafe bekommen und gut ist es damit.

ich habe defakto niemanden gefärdet, kein wohngebiet und keine anderen fahrzeuge im einflussbereich! gefärdet habe ich nur mich selbst!

Ich weiß auch schon garnicht mehr wie oft ich geblitzt wurde,war aber nie mehr wie 20 Euro.

Schlimmer finde ich wenn man auf der Autobahn von der Bundespolizei verfolgt wird.

Autohändler tuhen mir leid da sie ständig aus neuen Orten PKWs abholen und meißtens fast alle Punkte haben.

Es gibt keinen der das rechtfertigen kann, dafür habe ich meine Strafe aber auch bekommen, du Urteilst aber das ich andere gefärdet hätte, dem ist nicht so!

Und es waren 105 Km/h! 😛

Nö. Von Gefährden hab ich nix gesagt.

Dumm war es, das gibst du ja zu.

Und selbst wenn du dabei nur dich und deine Karre schrottest schadest du anderen die vllt durch die Räumarbeiten behindert werden 😉

Wie willst du denn im Ort >100 gefahrfrei fahren?
In Ortschaften ist doch normalerweise garnicht soviel übersehbare Strecke auf die nicht irgendwer oder was kommen könnte das man über 100 fahren und sicher zum stehen kommen kann.

Jetzt ist aber gut, ich fahre doch nicht ständig im Ort. Bin selbst der Meinung das das da nichts zu suchen hat. Aber ich hatte da halt so meine Aussetzer. Mittlerweile bin ich eher der Mensch der "Legal" Porsche verblasen geht auf der Autobahn.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten