Der PCM Autothread

Uhh ein schwarzer Golf...

Kleiner Spaß :fresse:

Das nächste mal fährste irgendwo hin wo nicht noch 10 andere Autos mit aufm Bild drauf sind 🙂

iwie wirkt das Cockpit aufgeräumt und recht klein...
Ich kenn das vom 4er Golf nicht, sondern nur vom 5er und vom 6er...
Wirkt das nur so auf den Bildern oder ist es wirklich so?

Achja:
Schicke Felgen, auch wenn mir die Größe nicht so gefällt^^

Das Cockpit is nicht kleiner als das vom 5er oder 6er....

Es is halt nich so bullig gebaut wie beim 5er, was ich persönlich wesentlich schicker finde.

Ja, Platz sollte genauso viel sein im Cockpit.
Sind doch nur 18 Zoll @ kuhli
19er würden mir noch besser gefallen.

@ olf

War ne spontan Aktion, meine Freundin war im Supermarkt Einkaufen, und ich hatte langeweile. 😀

Ja, Platz sollte genauso viel sein im Cockpit.
Sind doch nur 18 Zoll @ kuhli
19er würden mir noch besser gefallen.

@ olf

War ne spontan Aktion, meine Freundin war im Supermarkt Einkaufen, und ich hatte langeweile. 😀

Sehr schönes Auto. Damit würde ich auch gerne mal Einkaufen farhren. 😀

Du kannst ja mal eine kleine Foto-Session mit deiner 1000D bei einer alten Lagerhalle oder so machen. Kommt mit Sicherheit richtig gut. 🙂

@R32: Die Serienfelgen vom R sind einfach genial!!! 😉

Sollten mal nen gemeinsames Shooting machen. :rulez:
Da stehen dann mal eben über 500PS in zwei Autos rum. ^^

Gruß,
Thomas

Du hast doch mehr Leistung oder ?
Warten wir noch 2 Monate bis ich meinen R von der Kur wieder habe.
Dann stehen da über 600PS in 2 Autos 😀

naja wenn ich anstatt der 700€ für die Elektronik noch 1000€ für die Turboladerbearbeitung ausgebe dann stehen da eventuell über 700PS :coolblue:

Übrigens, hab gerade nochwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das mit ganz weitem Abstand geilste Auto das es je gegeben hat.

Porsche Carrea GT :rulez:

Ich würde alles für die Kiste tun.....

Hm, Das Auto is ganz geil, aber die Art und Weise wie der Typ mit der Karre rumprotzt, und vorallem wie er mit dem Motoraufheulen die Leute aufm Gehweg und die Mütter mit Kinderwagen erschreckt, finde ich total assig.

BTW: Das zweite Auto, aus dem teilweise gefilmt wird, is doch auch n 4er oder? 🙂

Und nun mal was andres:
Mir is beim Einkaufen grade was aufgefallen. Und zwar hab ich ne Leerlaufdrehzal von knapp unter 1000 u/min :hmm:, das war eigentlich immer bei ca. 800 u/min. Hört sich im Standgas jetz an wien V6 TDI :hmm:
Ausserdem zeiht der Turbo recht spät, erst bei 2700 u/min.
Wodran kann das liegen?

Vmax scheint ok zu sein. Bin grad noch kurz auffe bundesstrasse (2Spurig) und hab bis 210 hochgezogen. Konnte nich ganz ausfahren, wollte ich auch nicht.....

Der Typ ist assi, aber das Auto der Hammer 😀
Wobei das finde ich auch der einzige mehr oder weniger aktuelle Porsche ist der mir zusagt. Der Rest sieht immer ziemlich gleich aus und ist überhaupt nicht charakteristisch. Natürlich ist das Fahrverhalten genial, aber trozdem, das Geld würde ich in ein anderes Auto investieren (oder vielleicht auch in kein Auto 😉)

audi a6

hallo
ich habe ein audi a6 4b (bj.2000)
die farbe ist anthrazit.
damit es schöner aussieht habe ich mir chrome kühlergrill ohne emblem bestellt.
wie wärs denn wenn ich mir noch dazu schwarze rückleuchten kaufen würde ??
würde das passen ?

Ich würde sagen das ist Geschmackssache. Ich würde mir jetzt keine Rückleuchten und auch keinen Grill kaufen da ich auf sowas überhaupt nicht stehe, aber jedem das seine. 🙂

Und eine Frage habe ich auch. Warum suchst Du hier indirekt nach einem Auto wenn du doch eins hast?. Bzw. warum suchst du nach dem Auto welches du bereits hast?

Erkundigt man sich bei solchen Sachen nicht vorher? 😀
Was ist es denn eigenltich genau für ein Auto, Baujahr, Kilometer etc. würden mich schon etwas interessieren. 🙂

E: Baujahr ist ja schon da.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist ein Auto. Alles andere ist nur Kindergeburtstag. 🙂

Da bekomme ich eine angenehme beule in der hose :fresse:

Oder einen Wunderschönen Camaro:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Alter Schwede, dass der Camaro überhaupt noch auf der Straße haftet^^
Aber allgemein sind Muscle Cars nicht so mein Ding..................aber geschenkt würd ich so einen schon nehmen 🙂

YouTube Video

Das ist ein Auto. Alles andere ist nur Kindergeburtstag. 🙂

Da bekomme ich eine angenehme beule in der hose :fresse:

Oder einen Wunderschönen Camaro:

YouTube Video

absolut zustimm und unterschreib. 😀

das gejaule von dem GT ist schrecklich und der typ ist echt assi.

V8 ist sound, nix anderes:fuchtel::fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten