Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den zweiten da sicher nicht, aber das ist wohl auch ein Drag-Umbau mit nicht dauerhaft haltbaren PS...Der GT hat einfach nen Heavy Sound.
Der macht eure Muscle Cars platt. Auch was Leistung betrifft ( den Drag mal augenommen )
Der Carrera GT ownt einfach alles.
Das ist kein Auto mehr, das ist Kunst. Da steckt ja fast nur noch Renntechnik drin, und nichts normales mehr.
Besonders auf der Rennstrecke hat dagegen kaum einer eine Chance. Son Lambo schon garnicht 😀
Wenn Walter Röhrl den Wagen abgestimmt hat, kann da auch nichts schief gehen. Ich würde einfach gern mal mitfahren, und schauen wie es sich anfühlt in 9,9 Sekunden auf 200 zu beschleunigen.
Wobei ein Bi-Turbo R das auch fast schafft ( c.a 12 Sekunden ) 😀
Was soll daran so schlimm sein, ich habe mit diesem Ausdruck ja niemanden direkt beleidigt, angegriffen oder denunziert, das bezog sich, wie man unschwer erkennen kann, ja nur auf das "Auto" im allgemeinen. Von daher sollte das als Meinung zu verbuchen sein, die ich ja bekanntermaßen ungestraft kundgeben kann. Und es ist ja auch nicht so, dass das jetzt nen extremes Schimpfwort ist, was mir gleich alle Kinder nachplappern, wenn du jetzt den pädagogischen Aspekt meines Moderatorenstatus' ansprechen wolltest. 😉@Keks:
Als Moderator Worte in den Mund zu nehmen wie "Spaghettiauto" finde ich sehr gewagt😉
oh man porsche porsche suckt bevor ich für so ne kiste geld ausgeb auf ich mir lieber ne 350 / 370 Z oder ne corvette
oh man porsche porsche suckt bevor ich für so ne kiste geld ausgeb auf ich mir lieber ne 350 / 370 Z oder ne corvette vom sound her is die corvette tausendmal geiler als son kreisch porsche, hatte vor zwei wochen das vergnügen ne begnunng mit 9 vetten zu haben, eine 04 eine 05 und der rest 06er das sind noch autos und die 06er is von der traktion performance besser als ein porsche gt.