Der PCM Autothread

Der GT hat einfach nen Heavy Sound.
Der macht eure Muscle Cars platt. 😉 Auch was Leistung betrifft ( den Drag mal augenommen )

Können eh nur geradeaus fahren, lass nen Charger mal gegen nen GT auf die Rennstrecke. :fresse:

achja zum carrera gt:

da hat neulich einer bei uns um die ecke so ein teil bei trockener fahrban in der KURVEN INNENSEITE!!! mitten in die Böschung gejagt -.-

das geld hätte er wohl lieber mal besser angelegt.

mfg Eck

Der GT hat einfach nen Heavy Sound.
Der macht eure Muscle Cars platt. Auch was Leistung betrifft ( den Drag mal augenommen )
Den zweiten da sicher nicht, aber das ist wohl auch ein Drag-Umbau mit nicht dauerhaft haltbaren PS...
Ansonsten @Standard wird der auch alle Musle Cars im Drag abledern 😉
Mir gefällt der Sound auch, als wenn der das ganze Starterfeld der Formel 1 übertönen will 😀

Sag ich ja, man kann ja keinen Drag Racer mit nem Straßenporsche vergleichen. Ansonsten ledert der GT so ziemlich alles ab.
Porsche weiß wie man Autos baut 😉

Kostet ja auch c.a 500.000€ 😀

Und irgendwie scheint die Einspritztechnik bei den Muscle-Car Typen noch nicht ganz Einzug gehalten zu haben, aber das soll wohl Tradition sein, je mehr Sprit, desto besser. :fresse:

@Johnny: Ich habn TDI, is also nix mit Zünkerzen 😉

War jetz bei VW, Fehlerspeicher spuckte folgendes aus:
"Ladedruck - Regelgrenze unterschritten - sporadisch"

Jetz muss irgent son Teil getauscht werden, nennt sich GFS 😕

Hmm ehe ich mit nen Carrera GT hole, würde ich zu einem Lamborghini Murcièlago greifen^^
Der gefällt mir besser🙂

Letztens ist einer mal an mir vorbeigefahren...Man was ist der in der Stadt schon laut😀😀😀

Boar nee, den Murcièlago kannste wegpacken, ich kann diese Spaghettiautos nicht leiden. Siehe
Und dann finde ich dieses Design unter aller Sau, mag zwar Geschmackssache sein, aber mich tangieren diese Rennklötze überhauptnicht.

Der Porsche GT Sound ist zwar auch nicht so meins, ich finde dieses Kreischen auch eher anstrengend, aber das Auto an sich hat auf jeden Fall Respekt verdient, da können die Porsche Leute drauf stolz sein. Und dass Tim Schrick wieder Driftanleitungen gibt, war klar. 😀 Wusste garnicht, dass der zuweilen auch bei DSF rumlungert. :fresse:

Der Carrera GT ownt einfach alles.
Das ist kein Auto mehr, das ist Kunst. Da steckt ja fast nur noch Renntechnik drin, und nichts normales mehr.
Besonders auf der Rennstrecke hat dagegen kaum einer eine Chance. Son Lambo schon garnicht 😀

Wenn Walter Röhrl den Wagen abgestimmt hat, kann da auch nichts schief gehen. Ich würde einfach gern mal mitfahren, und schauen wie es sich anfühlt in 9,9 Sekunden auf 200 zu beschleunigen.

Wobei ein Bi-Turbo R das auch fast schafft ( c.a 12 Sekunden ) 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Keks:
Als Moderator Worte in den Mund zu nehmen wie "Spaghettiauto" finde ich sehr gewagt😉

Aber Geschmäcker sid halt verschieden, mir gefällt ein Lambo eben besser🙂

Der Carrera GT ownt einfach alles.
Das ist kein Auto mehr, das ist Kunst. Da steckt ja fast nur noch Renntechnik drin, und nichts normales mehr.
Besonders auf der Rennstrecke hat dagegen kaum einer eine Chance. Son Lambo schon garnicht 😀

Wenn Walter Röhrl den Wagen abgestimmt hat, kann da auch nichts schief gehen. Ich würde einfach gern mal mitfahren, und schauen wie es sich anfühlt in 9,9 Sekunden auf 200 zu beschleunigen.

Wobei ein Bi-Turbo R das auch fast schafft ( c.a 12 Sekunden ) 😀

Und ein Bi-Turbo R dürfte um einiges günstiger sein! 😀

Wohl war, kannst dir wenn du von einem neuen ausgehst 7 Stück für das Geld holen. 😀
Aber der GT hat halt andere Qualitäten.

oh man porsche porsche suckt bevor ich für so ne kiste geld ausgeb auf ich mir lieber ne 350 / 370 Z oder ne corvette vom sound her is die corvette tausendmal geiler als son kreisch porsche, hatte vor zwei wochen das vergnügen ne begnunng mit 9 vetten zu haben, eine 04 eine 05 und der rest 06er das sind noch autos und die 06er is von der traktion performance besser als ein porsche gt.

joa der 350Z ist geil...In dem habe ich sogar schon mal gesessen...Sehr angenehm und keine Prolloprotzkarre, wie ich finde.

Den 370 hab ich so leider noch nicht gesehen.

@Keks:
Als Moderator Worte in den Mund zu nehmen wie "Spaghettiauto" finde ich sehr gewagt😉
Was soll daran so schlimm sein, ich habe mit diesem Ausdruck ja niemanden direkt beleidigt, angegriffen oder denunziert, das bezog sich, wie man unschwer erkennen kann, ja nur auf das "Auto" im allgemeinen. Von daher sollte das als Meinung zu verbuchen sein, die ich ja bekanntermaßen ungestraft kundgeben kann. Und es ist ja auch nicht so, dass das jetzt nen extremes Schimpfwort ist, was mir gleich alle Kinder nachplappern, wenn du jetzt den pädagogischen Aspekt meines Moderatorenstatus' ansprechen wolltest. 😉

Finde das Wort nicht sonderlich schlimm, fahre heute selbst einen Reiskocher. 🙂

dsci0056800x600ws3e.jpg

Dürfte auch noch der einzige im ganzen Zulassungsbezirk Frankfurt sein.

oh man porsche porsche suckt bevor ich für so ne kiste geld ausgeb auf ich mir lieber ne 350 / 370 Z oder ne corvette

Hast du jemals in allen drei Autos gesessen? Vergleiche mal bitte die Qualität der Autos untereinander, sprich Verarbeitung im Innenraum, usw. Dann wirst du sehen, dass Porsche mit Abstand die beste Verarbeitung hat, gefolgt vom 370Z und ganz hinten die Corvette mit ihrem hässlichen Plastik-Cockpit. Irgendwo muss ja dann der Preisunterschied gerechtfertigt sein.

Ich habe dir nicht nachgesagt, dass du mit diesem Begriff jemanden direkt angegriffen hast oder denunzieren wolltest, bzw. Unmut auf eine Gruppierung zum Ausdruck gebracht hast😉

Das wäre so als würde ein Italiener Sauerkrautschleuder zu deutschen Karren sagen. Glücklich wäre ich mit sowas nicht.

Ich hätte damit kein Problem. Deutschland braucht sich ja wohl kaum vor seiner Automobilindustrie zu verstecken. 😉

@claw: Der ist ja knuffig, soll das so'n Mini Äquivalent sein, oder ist das nen Sparmobil? Erzähl mal nen bisschen was darüber. 🙂

Sorry, aber speziell den Toyota finde ich ziemlich............nicht-so-schön 😉
Hab den vor kurzem auf soner Auto-Ausstellung gesehen, naja, jedem das seine🙂

oh man porsche porsche suckt bevor ich für so ne kiste geld ausgeb auf ich mir lieber ne 350 / 370 Z oder ne corvette vom sound her is die corvette tausendmal geiler als son kreisch porsche, hatte vor zwei wochen das vergnügen ne begnunng mit 9 vetten zu haben, eine 04 eine 05 und der rest 06er das sind noch autos und die 06er is von der traktion performance besser als ein porsche gt.

Ich fang dann später irgendwann mal an zu lachen.....
Keine Corvette hat auch nur im entferntesten eine Chance gegen einen Carerra GT. Sowohl Leistungsmäßig, als auch auf der Rennstrecke.
Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Deutsche Wertarbeit halt.

Allein schon einen GT mit einer Corvette zu vergleichen, sit eine Beleidigung für dieses Fahrzeug.

Achja : :rulez::rulez::rulez:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten