Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Porsche-Typ ein riesen Asso ist habe wir ja eig schon geklärt und das "alle Porschefahrer" so sind sei jetzt mal so dahin gestellt...
Man sollte sein Auto schon beherrschen, richtig. Aber ein "popeliger" 540er BMW hat für gewöhnlich keinen Schneid gegen einen 911er Porsche.ma so vor geraumer zeit stuttgart-singen BAB, 540i gegen nen 996er der wollts halt wissen das er dann aber den kürzeren zog und das auto nur zum protzen fährt hat man dann ab tempo 240 gemerkt
lol, ok es gibt auch nette porsche fahrer die aber in der minderheit sind, im haus meiner eltern wohnt auch einer der nen porsche hat, is ein riesen arschloch dem ich nen freiflug aufn mars wünsch also von daher
@claw: Der ist ja knuffig, soll das so'n Mini Äquivalent sein, oder ist das nen Sparmobil? Erzähl mal nen bisschen was darüber. 🙂
101 PS aus 1,33 Liter Hubraum ?
Ich hatte als voriges Auto einen Clio B mit 1.4 und 98PS, aber der wog auch entsprechend wenig. Den >kann< man auch mit 6 Litern fahren 😉
Wie viel wiegt der Toyota denn ? 6,1 Liter finde ich jetzt bei normaler Fahrweise wirklich wenig.
Wat die sich alles einfallen lassen - nen mini SUV... da machen die 101PS sicher Spaß. 🙂
Sieht nach einer ziemlichen Schrankwand aus, der CW-Wert ist sicher nicht so toll oder ?