Reggea Gandalf
Active member
Bist du schon auf dem Nürburgring gefahren ? 😀Davon ab, krieg ich ne 10.10 locker hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon auf dem Nürburgring gefahren ? 😀Davon ab, krieg ich ne 10.10 locker hin
Würde ich nicht drauf wetten, was ist der Mazdafahrer hier gefahren? 10:10?
Andere Leute sind in einem alten Ford Transit noch schneller.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
naja, das kannst du nicht vergleichen, die frau ist der hammer. die kennt den NR wie im schlaf.
die fährt das renntaxi. 😀
Naja, wollte auch nur zeigen was die Zeit wert ist wenn ein echter Fahrer ankommt, von wegen schneller als mit einem M3... 😀
Wenn du den Film (Blues Brothers) gesehen hast, weißt du warum das da oben drauf ist... 😀Mann, das würde ich sofort nehmen, nur ohne das Teil auf dem Dach, da hat man ja eingebauten gegenwind :fresse:
YouTube Video | |
Lol, ich hoffe nur der Smilie bedeutet Ironie in den anderen Sätzen. Der M3 fährt Kreise um dich wenn ein ordentlicher Fahrer vorne links sitzt. :fresse:
Für mich gibts nur V8 Motoren und aufwärts
YouTube Video | |
YouTube Video | |
Von mir aus können die Amerikaner ihre Schrottautos gerne behalten 😀
Für mich sind das eher Abwrackautos ab Werk.
Aber die fahrende Playstation (Nissan GT-R) ist eben cooler als ein V8 😀
KeKs schrieb:Naja bei den Dingern kannste auch gleich das Lenkrad weglassen, würde eh nichts bringen. 😉
Ich mein die Autos versetzen einen schon ins Staunen, aber irgendwie scheinen sich die Amerikaner 90% auf die Motorisierung und 10% auf alles andere zu konzentrieren.