Der PCM Autothread

Oh cool @R32. Mein nächster Wagen wird auch mehr Power haben, dann gebe ich mir das auch mal :>
Habe grad mal nach dem Megane R26R geschaut, Rekord bei 8:17 auf dem Ring, scheint doch ganz gut zu sein ^^

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe 😀😀😀
Ja so ein neuer M3 ist ne Macht auf dem Ring, das hast keine Chance... ausser im regen :fresse:
Sehr lustig, wie langsam die plötzlich werden wenns regnet 😀

Mann, das würde ich sofort nehmen, nur ohne das Teil auf dem Dach, da hat man ja eingebauten gegenwind :fresse:
Wenn du den Film (Blues Brothers) gesehen hast, weißt du warum das da oben drauf ist... 😀
Nochmal nen kleines Video (oh mann der Film ist einfach nur geil!):
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich hoffe nur der Smilie bedeutet Ironie in den anderen Sätzen. Der M3 fährt Kreise um dich wenn ein ordentlicher Fahrer vorne links sitzt. :fresse:

M3 mit 420 PS und 1700 kg ohne Turbo

vs.

MPS mit 320PS und 1500 kg mit Turbo

hmm so groß ist der unterschied nicht aber klar mit dem gleichen fahrer ist der m3 schneller

Da ist mehr als nur Gewicht und Turbo, soll so Sachen wie Fahrwerk und vorallem Antriebsart gehen. Mag sein, du hast ein nachgerüstetes Sportfahrwerk drin, aber es gibt einen Unterschied zwischen mal schnell umbauen oder einer Firma die mehrere Tausend Stunden nur mit der Abstimmung verbringt, gerade im Bezug auf Kurvengeschwindigkeiten.

jdmyzop.jpg

Ich sag ja mit dem gleichen fahrer wäre der m3 sicher schneller als der MPS 😉

und mal eben umgebaut ist nicht, hab ein bilstein b14 das auf der nordschleife auf den mps angepasst wurde. aber klar das ist ne ganz andere liga. da kann ich normal mit meinem frontkratzer inkl. diffsperre nicht mithalten.

Für mich gibts nur V8 Motoren und aufwärts

Jo!
V8 finde ich am besten. Der V10 Sound z.b. vom Carrera GT, findei ich einfach nur ekelhaft. Das hört sich an, als ob jemand schreien würde:hmm:.

Bin mal mit nem gefahren.
Die Qualität ist natürlich nicht weltklasse:wayne:, aber allerspätestens wenn einer den Sound hört, hat er ein breites Grinsen im Gesicht😀.

... über Geschmack lässt sich streiten
aber das geilste auto der Welt ist, nach meiner Meinung diese hübsche "Frau"...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Och nee, doch bitte nicht diese neugemachten Plastikbomber, das sind doch bloß Versuche, aus den alten Kultautos nochmal ordentlich Geld rauszuholen und den Kommerz anzukurbeln...

Ich finde die Mischung aus Familienkutsche und Sportwagen echt geil.
Wenn man den erst hört und dann sieht, merkt man erst wie unpassend die Geräuschkulisse für ein so dezent aussendes Auto ist.

Trotzdem erzeugt er eine positive Aufregung, eben Faszination RS4.

Ähnlich wie beim .

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es endlich soweit: Der 356 kommt nach Gott-weiß-wie-vielen Jahren zurück in die heimische Garage. Der Motor läuft jetzt einigermaßen rund (er hatte ja irgendwo falsch Luft angesaugt). Mal gucken, wie die Reaktion des ansäßigen Publikums ist. 😉

Von mir aus können die Amerikaner ihre Schrottautos gerne behalten 😀
Für mich sind das eher Abwrackautos ab Werk.

:hmm:

Wohl noch nie einen gefahren oder? Nur im Fernsehn gesehen und sich nie selber ein Urteil bilden können.

Der RS4 hört sich nicht schlecht an mir gefällt ein 7.4L V8 und Kompresspr aber deutlich besser:

Ich hab ein neues auto gefunden:

smilie_s_028i1z3.gif

Verdammt, wieso gehen die Youtubetags nicht -.-

Ich muss zugeben die Chevy Corvette gefällt mir (zumindest vom Sound her) nicht wirklich............
Was vom GTO zu hören ist erst recht nicht 😉

Die Corvette ist neben der Viper eigentlich so ziemlich das einzige amerikanische Auto, was mir so gefällt. Eventuell noch der Saleen S7.
Aber die fahrende Playstation (Nissan GT-R) ist eben cooler als ein V8 😀

Naja bei den Dingern kannste auch gleich das Lenkrad weglassen, würde eh nichts bringen. 😉
Ich mein die Autos versetzen einen schon ins Staunen, aber irgendwie scheinen sich die Amerikaner 90% auf die Motorisierung und 10% auf alles andere zu konzentrieren. 😉

Hab eine Frage die mir völlig aus dem Kopf gefallen ist :wall:

Habe mir ja 8J x 18 Zoll Felgen besorgt (original vom A8) die haben eine ET von 48... kriege ich die auf meinen A4 Avant 8E (Bj. 03) problemlos ohne Spurverbreiterung rauf? Fahrwerk ist das originale.

Aber die fahrende Playstation (Nissan GT-R) ist eben cooler als ein V8 😀

Klar, weil jedes Kind diese Reisschüssel aus den Assifilmen "The Fast and the Furious" kennt und meint die wäre cool -.-

KeKs schrieb:
Naja bei den Dingern kannste auch gleich das Lenkrad weglassen, würde eh nichts bringen. 😉
Ich mein die Autos versetzen einen schon ins Staunen, aber irgendwie scheinen sich die Amerikaner 90% auf die Motorisierung und 10% auf alles andere zu konzentrieren.

Naja, nennt sich geschmackssache. Ich mag solche Autos, bin auch schon mehrere gefahren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten