Der PCM Autothread

Naja, ich find den Sound nicht so der bringer.
Wenn ich daneben stehe, hört man ihn nicht mehr. 😀

Aber ist schon ein schönes Auto der BMW, der V8 ist auch nett, schluckt aber bestimmt jenseits der 20 Liter Marke wenn man anständig fährt.

Also ich nicht 😀
Klanglich bin ich nur sehr schwer zu übertreffen, auch der V8 schafft das nicht 😀

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich hab den Lappen jetzt 🙂
ICh freu mich schon demnächst mal mit dem S3 meines Onkels rumfahren zu können, das ist echt ein sehr geiles Auto 😀

tja 😀, man muss nur fahren können 😉

Ich mache mein lappen auch grad, naja Bora, Audi A4, oder n BMW 318 oder 320i 😀

Falsch, fahren können alle, nur die meisten überschätzen sich, und haben ihr Auto nicht unter Kontrolle.
Ein S3 ist schon eine Fahrmaschine, da jemanden rein zu setzen, der gerade frisch seinen Führerschein in der Hand hält, halte ich nich für empfehlenswert.

Ich bin jedenfalls froh, das ich Anfangs nen 75psler hatte.

Stimmt, hätte man so auffassen können 🙂
War aber nicht so gemeint, der klang ist wirklich Mega Po**o
Wie VW das hinbekommen hat, und vor allem auch Tüv Konform, ist mir ein Rätsel. 😀

Erst gestern war ich hinter einem 911er, alle haben dem Porsche hinterher geschaut...
Als ich nen Gang runter geschaltet habe "mit zwischengaß versteht sich" hat den Porsche plötzlich niemand mehr beachtet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich bin jedenfalls froh, das ich Anfangs nen 75psler hatte.

Ich auch. Ich hatte einen 90PS Golf 2 GT, hab den damals für knapp 300€ gekauft.
War ein Super Teil und hat mich fast 2 Jahre begleitet.
Was anderes macht meiner Meinung nach auch kaum sinn, schließlich kann man sich auch mit 60PS tot fahren.

@KingKong
Vor allem Hecktriebler sind für Fahranfänger wunderbar O_O

Kenn ich irgendwo her.
Ist wie damals, mit HEckantrieb ohne Differenzial, Traktionskontrolle, oder ESP.
Früher mit unserem Mercedes 190er war das im Schnee ne richtige Tortur.

Geht eigentlich, wenn man das Auto ein bischen versteht und im Griff hat. 😉
Als Fahranfänger wollte ich das aber auch nicht.

Nächste Woche werde ich meinen kleinen übrigens mal testen 🙂
Eingefahren ist jetzt soweit mal alles, mal sehen was nun für Zeiten machbar sind 🙂

Geh doch mal 😀
Wobei das mit nem schweren Kombi sicherlich nicht soviel Spass macht.
Ich hatte Heute eine Begegnung mit nem neuen Boxster S ! Sah garnichtmal so schlecht aus, auch wenn er en Stückle schneller war 😀

Hab mich aber noch nicht getraut alles rauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht so weit wäre, würde ich mit meinem Dicken auch gerne mal aufn Ring. Das ist übrigens der bajuwarische V8, von dem weiter vorne die Rede war. Aber sein Durst liegt derzeit bei 12,8 l/100 km mit relativ viel Stadtkilometer. Heckantrieb mit viel Bumms (Drehmoment). Auf der Bahn geht er bis Tachonadel senkrecht runter und hat noch Luft im Pedal. Und 210 km/h bei knapp 4000 rpm ... *g* ... nenne ich meine "Wintersettings". Nur mal so zum Thema BMW. Will doch mit dem alten Ding auch mal aufn Putz hauen ^^. Grüßlis OC.

achja, du hast ja was machen lassen. 😀
UND zufrieden???

naja, ist zwar recht schwer, aber trotzdem recht agil, vorallem mit gedrückter SPORT taste. 😉 nur zu schwer für den kleinen motor. 😀 😉

Aloha, ich habe bezüglich des Autokaufs nochmal ne Frage an euch.

Ich habe diesen BMW gefunden

So, ich hab mich gewundert, dass das Auto so billig ist.
Daraufhin hab ich ne Mail geschrieben.
Antwort war auf Englisch.
Sinngemäß stand drinn, dass der Besitzer aus England kommt und nach einem Arbeitsaufenthalt in Deutschland zurückkehrt.
Das Auto ist mittlerweile in England.
Das Auto würde angeblich direkt vor die Haustür geliefert.

Was meint ihr dazu ?
Ist das seriös ?

Weil der Preis wäre der Hammer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück