incredible-olf
Administrator
Jemehr Leistug du hast desto eher kommst du in die Versuchung sie abzurufen, desto eher wirds zu einer Gefahr für dich (und ggf andere).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ist das richtig. Würde zumindest dann nicht so viele Fahranfänger geben, die sich alte Karren mit zu viel Dampf holen. Bei uns in der Gegend fahren da einige von rum, Corrado Schrottkisten mit 150PS und mehr und dann fliegen sie aus der Kurve und dabei aus ihrem Wagen...Abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, dass jeder Fahranfänger Versicherung und Steuer für sein Auto selbst zahlen sollte. Dann wird die Finanzierung von übermotorisierten Wägen nämlich oft ziemlich heikel bis unmöglich. Und wer sein Auto incl. Unterhalt geschenkt bekommt hats sowieso nicht anders verdient, wenn er seinen mobilen Untersatz (unverletzt und selbstverschuldet) schrottet.
Legt euch nen Fox zu :fresse:
Das Ding ist Wahnsinn.
Ich hatte einen als Leihwagen, als ich auf meinen R gewartet habe.
1.4er mit 55ps.... der lief ganze 140kmh... du konntest machen was du wolltest es war einfach Ende.