Eck
New member
wenn das cube da ist wenn ich bitten darf 😀😀😀😀😀 nee gschmarr passt schon klar werd ich bilder machena ber ich darf dieses jahr erstmal ordentlich ranklotzen dass das noch was wird. evtl hab ich glück und darf es im winter schon entgegennehmen (wäre ja immerhin etwas 😉 ) also ich denke mal nach weihnachten wird es schon werden, denn als schüler verdient man halt eigentlich nichts und nebenjobtechnisch sieht es aktuell ncoh mager aus (ich hofffe aber dass es sich schnell ändern wird ^^)
allerdings sind für die zeit bis weihnachten 3 wochen ferienjob (evtl um weihnachten herum noch eine woche) a 250 eingeplant und mit geburtstag, weihnachten und dem unter dem jahr angesparten dürfte das ja dann doch schon irgendwie hinhauen 😀
aber ein studiobild vom bike könnte ich euch schonmal anbieten 😉
lediglich hatt es anstelle der avid bremsen die magura luise dran 😉
mir gefällt die farbgebung und ich denke ich werde mich GEGEN das black anodized und FÜR dieses schwarz weiß grüne entscheiden ^^
mfg Eck
allerdings sind für die zeit bis weihnachten 3 wochen ferienjob (evtl um weihnachten herum noch eine woche) a 250 eingeplant und mit geburtstag, weihnachten und dem unter dem jahr angesparten dürfte das ja dann doch schon irgendwie hinhauen 😀
aber ein studiobild vom bike könnte ich euch schonmal anbieten 😉
lediglich hatt es anstelle der avid bremsen die magura luise dran 😉
mir gefällt die farbgebung und ich denke ich werde mich GEGEN das black anodized und FÜR dieses schwarz weiß grüne entscheiden ^^
mfg Eck
Zuletzt bearbeitet: