Der PCM Fahrrad Thread

die Decals sind wohl aufgeklebt und überpulvert worden. Wie genau das funzt weiß ich nicht, da kannst du aber die leute von bike-components fragen, ich glaube die wissen das.

Mhhh dann haben die farbig gepulvert, Decals drauf und dann Klarlack ... mhmmmm hab mal im Drössiger forum gesr ob die auch ohne Decals ausliefern. Das alte Modell gibts ohne Decals, aber für nen älteres Modell deswegen 60€ aufpreis bezahlen? Ne danke, dann lass ich es lieber komplett neu eloxieren und spar dabei Gewicht.

Hab grad mal so rausgesucht was ich brauche:

Rahme ~ 170€
Steuersatz Funworks N-Light: 30€
Sattelstützenklemme: 15,90€
Schaltzüge + Hülle: 11,90€
+Sattelstütze entweder ne ganz alte zur Übergangszeit oder gleich ne KCNC Scandium ~> 7€ oder 75€

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich ja vllt einrichten😉 den größten unterschied machen ohnehin die laufräder.

was haltet ihr von dem capic elexir carbon rahmen bei eBay? 250€ oder preisvorschlag hört sich fair an. Allerdings 21" , müsste ich mal schauen ob ich dafür groß genug wäre xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Lässt sich ja vllt einrichten😉 den größten unterschied machen ohnehin die laufräder.

was haltet ihr von dem capic elexir carbon rahmen bei eBay? 250€ oder preisvorschlag hört sich fair an. Allerdings 21" , müsste ich mal schauen ob ich dafür groß genug wäre xD

Zuletzt bearbeitet:
Sushy ist ein Riese 😀
In Zahlen?

Die Geodaten vom Capic Elixir sehen ganz gut aus. Lediglich das Sitzrohr ud Steuerrohr sind länger. Steuerrohr sit ja egal und Sitzrohr ist so wie bei meinem Fully-Rahmen zZ. Müsste also passen. Bleibt nur das Problem, dass der Rahmen in 6 Tagen ausläuft und ich ja noch nicht zur Ferienarbeit war .... mhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätte nur lieber nen kleineren weils einfach sportlicher wäre aber ok.

Naja anpumpen ist glaub grade bei dem Thema nicht so gut😀 Waaas? Schon wieder was neues? Wo hast du das denn jetzt plötzlich her? Was hat das denn gekostet? 😀 Wenn ich das Geld jetzt hätte wärs kein Ding aber anpumpen ist nicht so jut.

Mal sehen, hab erstmal paar Leute angesr. Sind ja einige Scott Scale's im Bikemarkt. Vllt hat da jemand interesse mir den zu verkaufen.

Naja aber klein bist du nicht 😀 Ich bin heute so einen kleinen Weg lang gefahren der komplett aus relativ losem Sand bestand. Also hab ich mir dann mal gedacht gibste mal bisschen Gas 😀 35 km/h wurden es dann und dann ab inne Kurve gelegt und der Sand wurd von Reifen richtig gegen die Mauer geknallt die rechts daneben war 😀 und dann guck ich hinter mich und seh nur staub das war mal gut. Der weg wird seit einigen Tagen immer geharkt weil ich da immer spuren hinterlasse ^^

Obijan: Ja, danke. Sowas vergisst man schnell, aber die ist mir immer im Kopf, weil ich beim Kauf der Gabel schon gezögert habe 😀

@ passi
Sowas ist der Grund, warum Leute Mountainbiker nicht mögen. Wenn du wühlen willst, dann mach das auf Wegen, wo es niemanden stört.

Brauch ja auch nicht zu sein, dass sich einer beschwert. Aber selbst entschuld, wenn sie bald im Wald nen Fahrradverbot einrichten 😉 Du glaubst nicht wie schnell das geht!
Gut🙂 Der Rahmen wurde wieder von dem Händler bei eBay eingestellt. Werde dann wohl während der Ferienarbeit mein Rad bei eBay einstellen für eine Woche und auch schon in der Zeit beobachten welche gebrauchten Rahmen in Frage kommen. Wenn die günstig auslaufen kauf ich einen davon ansonsten den Droessiger SL 9.1 in schwarz matt ♥

Ein Bild von meinem Bike:

IMG_1412.JPG

Und ihr kriegt Verbot im Wald weil die Leute denken das ihr den Boden kaputt macht und die Leute stört.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten