Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mal... welchen MTB Reifen würdet ihr empfehlen? bin derzeit am überlegen ob ich mir für den sommer welche holen, wenn ich vllt mal wieder in Chemnitz bin, da gibts einiges mehr an Bergen und Waldwegen...
?😱 Geht so, oder? 😉 Also dagegen rollt ein RaceKing oder SmartSam aber alleine! Mit dem Fat Albert kann man schon richig ordentlich in groben Gelände was hinlegen.... und rollen auch auf der Straße leicht...
YouTube Video | |
:bigok:naja ich hatte die normale mischung mit snake skin und mit 40 locker rollen 😵 naja egal, haken wir das thema ab
Hast du die Fat Alberts schonmal gefahren? Ich find die erstaunlich leichtläufig!
Hab noch nen paar Minions im Keller, die rollen wie Panzerketten (wie ich glaube schonmal erwähnt hatte...) 😀
@pc-freak: ich finde das focus jetzt garnicht sooo umwerfend. da investiere das geld lieber in ein schönes hardtail. da bekommst du mehr fürs geld. Bei mir gibts wohl morgen mal wieder neue Bilderchen 🙂