hallo 🙂 , ich hatte keine Lust mir alle 267 Seiten durchzulesen daher frage ich einfach: ich hab n Standart MTB (Hardtail, fahre lieber bmx🙂) und wollte fragen ob jemand gute Strecken in Niedersachsen -> Lüneburg(wohne in Seevetal) und Umgebung kennt, da ich noch Schüler bin kann nicht bis an A... der Welt fahren. Wollte aber trotzdem gerne mal ne schöne "Piste" runterfahren
Wenn ich mir Videos von solchen Strecken anguck seh ich die meisten fahrer immer in voller Montur. Ist das wirklich so viel an Schutzkleidung das man damit Bomben entschärfen kann😱 ?Wenn ich mal ordentlich im Schrank suche finde ich n Fullfacehelm,schienbeinschoner,D30-Knieprotektoren.. recht das ? könnt mir gerne eine PN schicken
"Ride on😉"
Wenn ich mir Videos von solchen Strecken anguck seh ich die meisten fahrer immer in voller Montur. Ist das wirklich so viel an Schutzkleidung das man damit Bomben entschärfen kann😱 ?Wenn ich mal ordentlich im Schrank suche finde ich n Fullfacehelm,schienbeinschoner,D30-Knieprotektoren.. recht das ? könnt mir gerne eine PN schicken
"Ride on😉"
Zuletzt bearbeitet: