Der PCM Fahrrad Thread

Weiß ich nicht glaub ich aber irgendwie nicht ich guck mir das mal mit Sushy später an wenn ich mal bei denen bin der kann mir da noch ein bisschen mehr helfen als wenn ich nur schaue.

Wofür seit ihr? hellblau oder grün 😉 untergrund ist schwarz! Also helft mir mal ... Was es wird verrate ich aber noch nicht 😛

dann aber son richtiges text-marker-neon-grün
So ist es geplant 😉 Na da sind wir uns ja einig 😀

Wenn ihr wüsstet wie ich mich grade freue 😀 Wenn es so klappt wie ich es vorhabe, dann sieht es SEHR SEHR GEIL aus! Ich muss mal schauen wo ich das ganze aufbaue und wie ich es meinem Dad erkläre, aber das muss einfach sein. Warenkorb zeigt 130€ ... + das halbe Rad + Gabel 😵 Aber ich kenn da nen Trick wie man zumindest mal die 130€ ziemlich weit runter bekommt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Solange hier alle zufrieden sind ist das perfekt 🙂 Das ganze könnte nen bisschen dauern weil ich brauche rund 5 Bestellungen und nen paar Tage Handarbeit 😀

statusupdate...

arm hat nun ne schiene, die schmerzen werden nicht weniger, war heute nacht in der notaufnahme, gebrochen ist wohl nichts. Die Transuse ist ohne ein wort weitergefahren...

Naja nun brauch ich ein neues vorderrad, kann mir da wer helfen? Gebraucht wäre auch ok, neu sollten sich die kosten in grenzen halten. bekommt man da brauchbares für um die 50€?

hier die bilder:

shit, das schaut garnicht gut aus 😵 gute besserung!

was das vorderrad angeht, weiß ich allerdings nicht weiter 🙁 tut mir leid

Oha, hört sich nicht gut an, wie ist das denn passiert?
Hier kannste dir nen Laufrad zusammenkonfigurieren, da kann man auch von günstig bis teuer alles mögliche variieren:

Jedenfalls erstmal gute Besserung!

@invalid: Wow das sieht krass aus, und verdammt nochmal die blöde Kuh fährt einfach weiter? -.- Hoffentlich ist ihr der Rahmen gebrochen!

Dir natürlich gute Besserung!

Bzgl Laufrad schau mal bei Actionsports da kannst dein Laufrad auch konfigurieren.

@T: 4,5 Stunden arbeit und "schon" ist das Werk vollbracht:
foto0565wpyj.jpg

foto0566cq55.jpg

Wobei beim bekleben kam mir schon wieder ne neue Idee 😀 Was haltet ihr von der Folie 😉?

* Felgen Mavic XM 117 Disc ca.458g Euro 17,00 Euro*17,00
* NabeVR Shimano Deore Disc VR 6 Loch ca.254g Euro 20,00 Euro*20,00
* Speichen CN Spoke Silber 2,0mm (32 Stück ca.232g) Euro 5,00 Euro*5,00
* Nippel DT Messing Nippel Silber (32 Stück ca.31g) Euro 5,00 Euro*5,00
*

Denkt ihr das ist ok.? Brauch ja nichts extrem gutes... Hatte keine probe mit meinem Laufrad bisher.

An für sich völlig ok. Aber mir fällt grade ein das du ja noch deine alte Nabe hast ... Und wenn du die zu deinem Händler bringst und dir etwas bei ihm machen lässt? Weis nicht wie es da preislich aussieht aber evtl lässt sich ja etwas sparen.

In der Preisklasse komme ich mit Einsprüchen etc teurer... Da allein das Einsprüchen ca 30€ kostet. Bei actionsorts bekommt das gleiche Set mit ner Mavic xm 317 schon für 45€ .... Was denkt ihr ? Sollte es tun?

Dann ja! Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen ...

@Eck: Danke 🙂 Joa war viel Arbeit, für das nächste mal würde ich dann etwas dickere Folie nehmen aber so hat es schon ganz gut geklappt, ok war auch gute Orofol 😉 Fürs nächste mal evtl. die 3M mit RapidAir

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten