Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt irgendwie nach nem Widerspruch... 😀 (kleiner Scherz)Er verkauft nur Cannondale Räder und hat echt ne Menge Ahnung ^^
Würde ich auch so in etwa sagen. Allerdings gibts auch noch was anderes als "Luftgabeln"... 😉 Die Luft in den Gabeln ist ja auch immer nur die Dämpfung, in jeder Gabeln sind natürlich auch normale Federn eingebaut! 😉Edit: das mit den preisen kann ich auch schnell machen:
elastomergabeln alla suntour, rst, gibt aber auch welche von rockshoxx: 50-150€
Luftgabeln: (gibts mit 32 und 36 mm rohrdurchmesser meistens und mit federwegen von 80-160mm) fängt bei ca 200 € - 1000€
titanfedergabeln (meist doppelbrücken mit 180mm ++ federweg) 1000-1500
Die Fatty ist bis heute die leichteste und zugleich steifste Seriengabel auf dem Markt.
@Eck: Ich habe meins ja auch an einem Tag fertig gekriegt 😉 Nur die Gabel war halt noch ncht lackiert, der Faltenbalg war nicht da und die Sattelstütze auch nicht.
Aber sonst ist es eigentlich, wenn man alles da hat, man sich konzentriert, möglich en Bike in 4 Stunden aufzubauen.
Naja werde mein Fahrrad denke morgen zum Händler bringen ... (ich habe 5 Stück zur Auswahl...)