Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NH3 + O2 --> AlCl3 + H2
Scheint mir eine Kombination aus binomischen Gleichungen, Klammern auflösen und Gleichungen vereinfachen/zusammenfassen zu sein.
*
Oben müsste 5x+53 = 9y stehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
(3y - 1)² -3xy = 9y² - 6y +1 - 3xy = 15y - 5x + 9y² -3xy -52
*
Ein (a+b)³ müsste ausgeschrieben a³ + 3a²b + 3ab² + b³ sein.
Beim Multiplizieren mit negativen Vorzeichen ändern sich auch die Vorzeichen in der Klammer !
Du musst halt beide Gleichungen vereinfachen und dann später die x oder y ganz wegbekommen, um entweder x oder y ausrechnen zu können.
Hi
hätte einer ein vorschlag?
Weil ich als hausaufgabe über mein traumberuf was vortragen muss
Nur weis ich noch nicht was mein traumberuf ist
Hat einer vorschläge
Sollte was computern oder so sein
Sie planen informations- bzw. kommunikationstechnische Systeme und installieren Geräte der Unterhaltungselektronik in Betrieben sowie bei Privatkunden. Informationselektroniker/innen reparieren und warten aber auch TV-Geräte, CD- oder DVD-Player, Digitalkameras, Computer, Monitore oder Telekommunikations- und Satellitenanlagen. Sie richten Programme, Zubehör und Netzwerke ein. Weiterhin stimmen sie Hardware und Software auf die Wünsche der Kunden ab. Sie beraten und informieren Kunden oder schulen Benutzer im Umgang mit neuen Systemen. Auch übernehmen sie Aufgaben im Vertrieb.