Der PCM Hausaufgaben Thread

Drogen sind immer gut. Da drüber kannste lang und schlapp was erzählen. Vorallem hättest du auch ein Projekt zum vorzeigen.
Jonny bauen, richtig inhalieren etc. :fresse:
Ne ehrlich, entweder das, oder Nationalsozialismus. Diese Themen interessieren die meißten. Und dass kann man auch "dummen" Menschen gut erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Drogen is so ne Sache, einige der Klasse konsumieren Drogen, daher würde ich lieber nicht xD

Und @ Phenom, Fussball interessiert mich nicht 😉

Ich red mal mit meinem Partner^^

Zuletzt bearbeitet:
@aLessandrOs: Ich heiße Phenom ...

Komm schon, es gibt so viel, euch wird schon was einfallen. Sonst mach was über schweizerische Geschichte ...

So, ich habe nun mal mit einem Lehrer gesprochen was spannend sein könnte für die Klasse und was einen guten Eindruck machen könnte. Nun sind wir auf dieses Ergebniss gekommen:

Cinebench und Heaven Benchmark vorstellen / zeigen etc.

Da kam mir noch eine Idee. Ich vergleiche meine Gamer Kiste mit einem normalen PC / Laptop je nach dem.

Nun der Grund weil ich hier rein schreibe ist:
Ich muss auf morgen (von daher bitte schnelle Antwort 😉) eine Projektvereinbarung abgeben.

Ich weiss nicht was ich reinschreiben soll.

• Provisorischer Titel des Projekts: (Gleichzeitig der Titel des Projektes)
  • Thema der Projektarbeit:
  • Fragestellung
Nun wie gesagt, ich habe keine Ahnung was ich dort reinschreiben soll. Wie schon erwähnt bitte ich um schnelle Antwort 😉

Gruss aLessandrOs

• Provisorischer Titel des Projekts: (Gleichzeitig der Titel des Projektes)
  • Thema der Projektarbeit:
  • Fragestellung
1. Entweder Benchmarks (vielleicht noch was mehr als nur das 😀) oder Leistungsvergleich von PCs
2. Wird dann wohl auch sowas wie oben sein, halt erklären was beim Benchmarken passiert und so.
3. Wie groß ist der Unterschied der Leistung von einem Spiele-PC zu einem Laptop? oder: Was macht das Ergebnis vom Benchmark aus? (Und dann halt erklären: Weil der Prozessor 2 Kerne hat und der hier 4 usw.)

Wäre mein Vorschlag, wenns dir nicht gefällt, bist du doof 😀
Nein, dann schreib einfach nochmal hier.

Leistungsvergleich von PCs -> find ich gut.

Thema der Projektarbeit -> Ich finde da würde "Cinebench und Heaven Benchmark" passen. Oder nicht?

Fragestellung finde ich gut -> Was / Wie gross ist der Unterschied zwischen einem Gamer PC und einem "normalen PC" oder Laptop. (Wissen wir noch nicht was wir nehmen.)

Jo, Thema der Projektarbeit klingt dein Vorschlag gut, vor allem, wenn noch nicht jeder in deiner Klasse viel über PCs und Benchmarks weiß.

ich denke mal, wenns um nen normalen PC geht, solltest du irgendwas mit Core2Duo, 2GB RAM und 8800/9600GT nehmen ...

Ich überlege gerade ob ich meinen alten PC der jetzt meinem Bruder gehört (E4400, GTX 9800, 4 GB Ram etc.) oder einen Laptop des Partners .. mal schauen.

Ich muss am 22.5 ebenfalls ein Referat halten, allerdings wurde mir das Thema vorgegeben: Ultraschallsensoren -.- (omg)
Ich kann da viel drüber erzählen aber das ganze wirkt dann ein bisschen öde. Hat jemand eine idee was man eventuell machen könnte?

will mir jemand meine englischarbeit verbessern? :fresse:
24 fehler ---> 24 sätze schreiben :hmm:

dafür, dass ich so gut wie nie zu hause was für die schule mache, ist das extrem viel...

ich muss die sätze berichtigen und neu aufschrieben, in denen ich den fehler gemacht habe^^

mit dem post wollte ich eigentlich nur meine verzweifelte lage darstellen und auf euer mitleid hoffen :fresse:

ich bekome keine note, sondern punkte 😉 (ist ab der 11. so)

und ich habe 7 punkte, was einer 3- entspricht. hört sich zwar nicht so toll an, wenn man aber bedenkt, dass nur einer besser war (mit 8 punkten = 3), kann man damit doch ganz zufrieden sein.

So, ich bin es wieder mal^^

Da ich in der Schule nicht viel weiter komme bei der Projektarbeit habe ich mir mal die Datei auf meine E-Mail gepackt und mache @ Home weiter.

Nun bin ich erst beim Vorwort bzw. Einleitung. Ich habe 0 Plan was ich da reinschreiben soll. Das was atm drinn steht ist totaler Mist. Ich kopiere mal:

Im 21. Jahrhundert ist die Technologie viel fortgeschrittener als früher. Domenico und Ich wollen zeigen, dass es grosse Unterschiede zwischen PCs. Ich, Alessandro bin schon Gamer seit ich 8 Jahre alt bin. Ich, Domenico bin schon Gamer seit ich 10 Jahre alt bin. Gamen kann zur Sucht führen. Diese besitzen wir aber nicht. In diesem Thema machen wir einen Leistungsvergleich mit einem Vergleichsvideo. In diesem Vergleichsvideo vergleichen wir einen normalen PC und einen Gamer PC.

(Nicht wundern, habe nicht ich geschrieben xD)

Es muss eine halbe Seite sein. Dieser Text hier oben ist gerade mal ca. 1/5 der Seite. Ich bitte euch mir zu helfen..

Gruss aLessandrOs

oO
Was zum Teufel ist das denn ?
Was genau ist das Thema ? Lässt euch euer Lehrer tatsächlich über so einen Kram was erzählen ? btw ich würde mir einen Partner suchen, der vernünftig schreiben kann.

Gib also erstmal das Thema durch und dann kann man ja gucken was man dazu machen kann.

Thema: Leistungsvergleich von PCs
Fragestellung: Wie gross ist der Unterschied zwischen einem Gamer PC und einem normalen PC?

(Ich werde die Programme Cinebench und Heaven Benchmark vorstellen / Vergleichsvideo machen -> Dazu brauch ich dann auch noch Hilfe^^)

Krasse Schule -.- 😉

Na dann,
also wofür braucht der Durchschnittsschweizer seinen PC ? Weiviel gibt er dafür aus ?

Was ist eine Gamer-PC/High-End-PC ? (Halt zum Gamen oder zu Videobearbeitung etc.)
Eingehen auf Fertig-PCs und Selbstbau. Was macht die Leistung eines PCs aus ?

Möglichkeiten des Vergleiches: Benchmarks, Spiele.

Das wären so die Punkte auf die ich eingehen würde.
Würde mich mal von der Beschreibung Gamer-PC abwenden und am besten soetwas wie Office-PC und High-End-PC benutzen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten