Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

...das unsere Kids heute satte 2,5 Std unterschiedlich Schluss haben.
Sie gehen zwar in 2 versch. Schulen, aber die befinden sich auf einem Gelände außerhalb Berlins.
Da keine geeignete Bus/Bahnverbindung vorhanden ist, bedeutet dies 6x über 20Km pro Strecke, grrr...

Das bei dem Sturm lezte Nacht der Baum in inserer Einfahrt umgekippt ist und nun auf der Einfahrt liegt.

Der Vermieter ist informiert, aber lässt sich nicht blicken -.-

damit ich wenn ich meine boxen auf ganz leise stell und alle jegliche musik im hintergrund abstell radiosender oder what ever empfang von 1 - ca 5 stück auf einmal :hmm: wenn jemand denkt ich ahb gekifft dann würd ich ja kiffen seitdem ich des ding hab und ich hör ja au nur was wenn die an sin.:wtf::wtf::wtf:

Das meine Frau den Stecker bei laufendem Rechner gezogen hat.
Irgendwie scheint es falsch zu sein das da ein Stecker in der Steckdose steckte.
Da müssen wir schnell Abhilfe schaffen.
Das ist doch echt zum........................Zapp!

Das zu unserem wöchentlichen Sonntagskick seit zwei Wochen nur 5-10 Leute kommen und kein richtiges Spiel auf das komplette Feld mehr möglich ist.

...das es einigen an Weit- und Einsicht fehlt von denen ich es mehr als erwartet habe, wir haben hier doch schon genug zu tun...

dass ich grad eben über eine gute freundin meiner angebetenen mal wieder erfahren habe dass ich angeblich zu aufdringlich sei. dabei meinte sie (die angebetete) doch wir müssen uns so schnell wie möglich mal wiedersehen... naja ok ich dachte nur wenns vorm krankenhaus während dem krankenhaus und recht bald nach dem krankenhaus nicht klappt... dass man wenigstens mal fragen darf...

... ach ich denk mir grad nur so ja dann schalten wir die nächsten 5 wochen mal auf "ich komm wenn sie mich fragt.... und ich lust habe" ansonsten waren halt die letzten 2.5 monate in denen ich mcih wirklich in sie verliebt habe und wir auch immer näher zusammengekommen sind fürn arsch und ich schmeiß es in sand und belass es bei ner guten freundschaft... (hat davor ja auch 1,5 jahre lang geklappt) -.- ein scheiß leute

bis grad eben dacht ich mir noch der tag heute ist ja garned soo schlecht gelaufen ^^ aber ok ... jetz ist der tag im arsch!

was mich noch dazu ankotzt ist dass meine naht an der Schulter wieder rumziepft... aber ok mrogen abend ist die erste krankengymnastik.. am mittag darauf die 2.

also greets leute ich schau dass ich den abend schnell hinter mich bekomme

Dass mein PC dauernd abkackt. In unregelmäßigen Abständen friert er einfach ein, egal was ich grad mache. Wenn ich dann resette mag er nicht booten da er kein bootmedium findet (festplatte wird nicht erkannt vom bios). Nach etwas am SATA stecker wackeln oder etwas Wartezeit gehts aber wieder.

Mir gehts aufn Senkel das sich die RecoveryDVDs für Windows Vista nicht brennen lassen,da sich der Lappy ständig aufhängt bzw. "Acer eRecovery Management".

Mir geht grad übelst aufn senkel das ich noch warten muss bis das teufel CEM PE hier ankommt. Frühstens übernächste woche >.<

Das mich die eine Wohnungsbaugenossenschaft wegen der Wohnung die ich haben will nicht angerufen hat bisher. Sie meinten sie rufen heute an und sagen bescheid ob ich sie bekomme oder nicht.
Ich hasse warten -.-

Das die Catalyst installation immer abbricht, ohne mir einen Fehler zu melden. Schlussendlich musste ich über die Komandozeile manuell deinstallieren und neu installieren. Das wäre für einen unerfahrenen Nutzer höchstwarscheinlich nicht möglich gewesen. Er hätte dann mit dem klassik Design fahren müssen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten